Nach der Niederlage in Afghanistan – Botschaften in Kabul, Lügen in Washington und Berlin

Das Weiße Haus in Washington D.C., Vereinigte Staaten von Amerika. Quelle: Pixabay, Foto: Henk Sijsenaar

Kabul, Afghanistan; Washington, VSA; Berlin, Deutschland (Weltexpress). Laut Flightrada24 flogen am Montag noch drei Flugzeuge vom Flughafen Kabul los. Diese flogen kurz hintereinander weg und zwar nach Doha. Der Abzug wurde also am Montag beziehungsweise in der Nacht zu Dienstag vollendet. Die Frist läuft offiziell am 31.8.2021 und also heute aus.

Die Deutschen bewiesen nicht ad hominem, sondern Feigheit. Sie zogen den Schwanz ein und flohen Hals über Kopf bereits ein paar Tage zuvor aus Kabul.

Kaum war der letzte Ami aus Afghanistan verschwunden, zeigten die Sieger ihre Freude. Sie schossen in die Luft. Auch Feuerwerk wurde zur Belustigung gezündet.

Vor der in Kabul versammelten Presse zeigten sich Taliban-Führer und Spezialeinheiten ihrer Streitkräfte auf dem verlassen Flughafen. Zabihullah Mujahid sprach davon, daß der Angriff der VSA ein „rücksichtsloser Akt“ war. Aus Sicht der Taliban habe es keinen Grund für Invasion und Besatzung gegeben, denn das, was 2001 in den VSA geschah habe seinen Ursprung nicht in Afghanistan, sondern – wie wir wissen – in Saudi-Arabien.

Von einem „arroganten Verhalten“ der VS-Amerikaner und einem „Sieg auf dem Schlachtfeld“ sprach Mujahid. Die Vasallentruppen, auch die aus der BRD, erwähnte er nicht, allerdings wolle der mit allen, auch mit den VSA diplomatische Beziehungen, so seine Botschaften. Die Botschaften müßten wieder geöffnet werden.

In Washington log Joseph Biden (DP) als Präsident und Oberbefehlshaber vom Teleprompter ablesen erneut über den 9.11. und den Angriff aus Afghanistan.

Heiko Maas (SPD), Merkels Außenminister für atlantischen Aftergang und VSA-Vasallentreue, merkte heute in Berlin an, daß, „wenn es politisch möglich wäre und wenn die Sicherheitslage es erlaubt, dann sollte auch Deutschland in Kabul wieder eine eigene Botschaft haben. Und in Berlin soll es vor dem Reichstag einen Großen Zapfenstreich für die großen Lügen geben.

Vorheriger ArtikelIst die natürliche Immunität des Menschen im Kampf gegen COVID um ein Vielfaches wirksamer als die Impfung?
Nächster ArtikelAllensbach, INSA und Forsa mit Antworten auf Ihre Sonntagsfragen zur kommenden Bundestagswahl