Merkel-Deutschland und Kurz-Österreich oder zwei noch deutsche Staaten auf dem Weg in den Totalitarismus

Warnung vor COVID-19. Quelle: Pixabay, Foto: Gerd Altmann

Wien, Österreich; Berlin, Deutschland (Weltexpress). Das Vereinigte Königreich (VK) und also England, Schottland, Wales und der immer noch von Briten besetzte Teil von Ulster auf Irland, aber auch viele andere Staaten mehr, darunter Schweden und Dänemark, haben längst mit Coronalügnern kurzen Prozeß gemacht. Nicht nur im VK wurde ein Freiheitstag ausgerufen und von einigen auch gefeiert.

Zu den Parteien der Freiheit gehören in Merkel-Deutschland, das von Christen der CDU und CSU sowie von Sozen der SPD, regiert wird, AfD und Die Basis, in Kurz-Österreich, das von ÖVP und Grünen regiert wird, FPÖ und MFG.

FPÖ-Chef Herbert Kickl warf den Mitgliedern der ÖFV, die am Mittwochen einen „Stufenplan“ zur angeblichen „Corona-Pandemie“ vorlegte, „Betrug“ an der Bevölkerung im Zusammenhang mit der Corona-Impfung vor. „Wie verantwortungslos kann man als Politiker überhaupt noch sein, im Zusammenhang von zwei Impfungen von einer Vollimmunisierung zu sprechen? Wenn man weiß, dass ich mich weiter infizieren, weiter erkranken und das Virus weiterhin weitergeben kann“, so der FPÖ-Obmann.

Kickl erklärte: „Wenn die Impfung nicht hält, was versprochen wurde, sind die Geimpften diejenigen, die die Infektion vorantreiben.“ In Bezug auf den „dritten Stich“ beziehungsweise Auffrischungen für offensichtlich wirkungslose bis wirkungsschwache Stoffe meinte Kickl, daß die Kurz-Regierung „den selben evidenzbefeiten medizinischen Wahnsinn weiter wie bisher“ treibe.

Schluß damit sagen auch Mitglieder der MFG, der Basis und der AfD. Unter dem Betreff „M v. Alice Weidel: Deutschland muss Dänemark und Schweden folgen“ wird per Pressemitteilung der AfD-Bundesgeschäftsstelle vom 10.9.2021 mitgeteilt, daß heute in Dänemark „die letzten Freiheitseinschränkungen im Zusammenhang mit Corona“ aufgehoben und „Schweden … Ende des Monats alle Einschränkungen außer Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen im öffentlichen Raum aufheben“ werde sowie das, was Alice Weidel, AfD-Spitzenkandidatin für die BRD-Bundestagswahl dazu erklärt.

Zitat: „Die Überlebensrate beträgt bei einer Corona-Infektion einer neueren Stanford-Studie zufolge in allen Altersgruppen unter 70 Jahren weit über 99 Prozent. Corona war und ist in erster Linie lebensbedrohlich für sehr alte und vorerkrankte Personen. Deshalb wäre der priorisierte Schutz von Risikogruppen von Anfang an die richtige Strategie gewesen. Anstatt Einsicht zu zeigen, verhängen die Regierungen in Deutschland den Lockdown für Ungeimpfte. Indem sie gesunden Bürgern die Lohnfortzahlung bei Zwangsquarantäne streichen, üben sie indirekt Impfzwang aus. Die AfD fordert die sofortige Rückkehr zur Normalität. Deutschland muss jetzt dem Beispiel Dänemarks und Schwedens folgen und die epidemische Lage mit allen Freiheitseinschränkungen aufheben.“

Anmerkungen:

Siehe zum Thema auch den Artikel German Angst und Panikdemie? – Nicht in Schweden! von Theobald Taube, den Kommentar: Frederiksen-Dänemark, ein Staat ohne Kaffeefilter vor der Fresse und ohne 3, 2 und 1G – Gaga geht es vor allem in Merkel-Deutschland und Kurz-Österreich zu von Horst-Udo Schneyder und den Kommentar: Während andere Völker die Kurve kriegen, treiben es Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne in deutschen Staaten immer schlimmer! – Noch mehr Überwachen und Strafen für den großen Neustart? von Jim Panse.

Vorheriger ArtikelGerman Angst und Panikdemie? – Nicht in Schweden!
Nächster ArtikelKommentar: Während andere Völker die Kurve kriegen, treiben es Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne in deutschen Staaten immer schlimmer! – Noch mehr Überwachen und Strafen für den großen Neustart?