Kommentar: Während andere Völker die Kurve kriegen, treiben es Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne in deutschen Staaten immer schlimmer! – Noch mehr Überwachen und Strafen für den großen Neustart?

Überwachung. Quelle: Pixabay, Foto: Stafford Green

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Kenner und Kritiker sowohl in Merkel-Deutschland als auch in Kurz-Österreich erkennen diese noch deutschen Staat nicht mehr als autoritäre, in der auf „Angstkommunikation“ (Herbert Kickl) oder German Angst regieren. In den vergangenen Jahren wurde alles nur noch schlimmer. Die Überwachung und Bestrafung wurden mehr, nicht weniger. Die Lügen- und Lückenmedien in den…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelMerkel-Deutschland und Kurz-Österreich oder zwei noch deutsche Staaten auf dem Weg in den Totalitarismus
Nächster ArtikelDaumenschrauben oder Totalitarismus in den VSA – Dementer Joseph Biden (DP) verschärft Impfpflicht