Wien, Österreich (Weltexpress). Joachim Aigner, Bundesparteiobmann der MFG Österreich, erhebt in einem Video seine Stimme gegen die Bellizisten in Europa im Allgemeinen und die der EU-Bürokratur im Besonderen. In noch deutschen Staaten, insbesondere in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Kriegsstaat und ein Apartheidstaat, sind Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien die Kriegstreiber.

Auch in den Resten der Republik Österreich sind es vor allem Sozen und Olivgrüne, die sich als Hetzer und Kriegstreiber hervortun. Dagegen stehen die Freiheitlichen als Friedenspartei sowie die MFG – Österreich Menschen – Freiheit – Grundrechte. In der BRD ist die AfD die Friedenspartei. Alle anderen Oppositionsparteien, darunter die L und das BSW sind dagegen belanglos.

Zurück zum Video von Joachim Aigner, der „die Propaganda und die Fehlinformationen“ anprangert, wie es in einer MFG-OE-Pressemitteilung vom 24.3.2024 heißt, „die genutzt werden, um die Öffentlichkeit von den wahren Absichten hinter der Umstellung auf Kriegswirtschaft zu täuschen. Aigner betont, dass es an der Zeit ist, laut Nein zu sagen – Nein zu Krieg, Nein zur Aufgabe unserer Neutralität, und Nein zu einer Politik, die uns in Konflikte zieht, die nicht die unseren sind.“

Auf Youtube ((19.3.2024) heißt es zum Aigner-Video „So treibt die EU uns in den Krieg“: „Inspiriert durch Reinhard Meys bewegendes Lied „Nein, meine Söhne gebe ich nicht“, bringt Aigner seine entschlossene Ablehnung gegen die Bereitschaft der EU zum Ausdruck, in kriegerische Konflikte zu stolpern und damit das Leben unschuldiger Menschen aufs Spiel zu setzen.“

Solange die Republik Österreich Mitglied der EU-Bürokratur ist, solange gibt es keine Souveränität und Neutralität. Die Republik Österreich war und ist Kriegspartei. Kenner und Kritiker wissen das. Daß die Verdummten dieser Erde das nicht verstehen, das versteht sich von selbst. Die verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch beispielsweise Polit- und Sportreisen, Kultur- und Naturreisen, Auto- und Motorradreisen, Rad- und SPA-Reisen, sogar gastrosophische Reisen durch deutsche Lande –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelSpitz auf Knopf bis zur letzten Sekunde – Füchse Berlin Handball GmbH mit Sieg gegen die HBW Balingen-Weilstetten Bundesliga GmbH & Co. KG
Nächster ArtikelFaschisten und Kapitalisten auf Vangerland oder Eine Insel mit zwei Mördern – Zur Romanverfilmung „Verblendung“ von David Fincher