Massensterben im Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaat BRD – Spritzenmörder fassen oder Raus aus der Goldgrube und rein ins Gefängnis!

Wer will eine Katze im Sack kaufen? Quelle: Wikipedia, Foto: Susbany

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Spritzenmörder gehörten nicht in die Goldgrube, sondern ins Gefängnis, meinen Kenner und Kritiker, die wissen, daß die Zahlen der Toten der Spritzenmörder erschreckend sind. Im WELTEXPRESS wurde darüber informiert, daß seit Januar 2021 in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, mehr als fünfmal so viele Personen „plötzlich und unerwartet“ starben als zuvor in all den Jahren.

In „AfD Kompakt“ heißt es wie in WELTEXPRESS, daß „durchschnittlich hundert Bürger … täglich durch einen plötzlichen Herztod oder durch gänzlich unklare Ursachen von einem Tag auf den anderen ums Leben“ kommen würden und daß es „in den Vorjahren waren es 14 bis zuletzt 17 gewesen“ seien. Daß das ein Ergebnis einer Auswertung der Todesstatistiken der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) im Auftrag der AfD-Bundestagsfraktion ist, das wurde mitgeteilt.

Weiter in „AfD Kompakt“: „Dass es einen Zusammenhang mit den erstmals am 27.12.2020 verspritzten und von Politikern und Pharmalobbyisten jahrmarktschreierisch beworbenen Impfstoffen gibt, mag man vermuten – beweisen lässt es sich allerdings nicht. Weil diese Zahlen bislang von den Gesundheitsbehörden ignoriert werden und plötzlich Verstorbene nur obduziert werden, wenn es die Angehörigen verlangen – und bezahlen. Allen voran Gesundheitsminister Karl Lauterbach von der SPD wirbt stattdessen weiter für die vierte, fünfte und wer-weiß-wievielte Spritze, ohne garantieren zu können, dass einen diese nicht ins Grab bringt! Sein neuester Ausfall in Sachen Panikmache: Eine Corona-Infektion könne das Gehirn vorzeitig altern lassen.

Wir fordern eine sofortige Aussetzung der Corona-Impfungen, bis zweifelsfrei geklärt werden konnte, dass diese nicht das seit zwei Jahren grassierende Massensterben in Deutschland verursachen. Und wir fordern auch die Obduktion der unklaren Todesfälle auf Staatskosten – ebenso wie die Erfassung von deren Impfstatus. Karl Lauterbach kann noch so viele Nebelkerzen zünden und Panik verbreiten: All das wird nicht mehr verhindern, dass die Bürger – vor allem jene, die Angehörige verloren haben – anfangen, Fragen zu stellen.“

Im Verhältnis zu den Verdummten der BRD verlangen einige wenige Kenner und Kritiker absolute Aufklärung. Was das heißt? Richtig gelesen, Obduktion und also zweifelsfreie Feststellung der Todesursache!

Die Vermutung, daß Massenmörder am Werk sind, ist schon lange aus dem Sack wie die Katze. Es wird doch wohl nicht Schrödingers sein?!

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelZitat des Tages: „Arzneimittel gehören in Apotheken, nicht auf den Flohmarkt…“ (Thomas Benkert)
Nächster ArtikelDie Lage der Billigkette-Liga der BRD