Hunderttausende gehen in deutschen Apartheidstaaten auf die Straßen der Städte gegen den Totalitarismus, gegen das 2-G-Diktat

"COVID1984" (Symbolbild). © Münzenberg Medien, Foto/BU: Stefan Pribnow, Aufnahme: Berlin, 28.8.2021, 14:44 UHR

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Auch wenn in Politik und Presse wenig bis gar nicht berichtet wird, was in noch deutschen Staaten an diesem Wochenende los ist, so ist doch weit mehr los als Dummdeutsche, die nichts anderes als Lücken- und Lügenmedien kennen, meinen möchten.

Kaum eine Stadt, in der nicht Männer, Frauen und Kinder auf die Plätze und Straßen gehen, um nicht dort zu enden. Sie nehmen sich ihr Recht, das Versammlungsrecht und das Demonstrationsrecht und kämpfen gegen die Totalitaristen, gegen Sozen und Christen, aber auch gegen Besserverdienende und Olivgrüne in den Einheitsparteien, die seit Monaten Menschenrechte, Freiheitsrechte, Bürgerrechte und Grundrechte mit Füßen treten.

Die meisten Menschen versammelten sich wohl in Wien. Immer wieder teilten Teilnehmer die Zahl 100 000 mit. Doch auch in Hamburg und Hannover war was los.

Unter dem Titel „Freiheit statt Corona-Willkür“ versammelten sich Deutsche und demonstrierten. Dazu teilt Armin-Paulus Hampel im Fratzebuch genannten „Facebook“ (4.12.2021) mit: „Was vor einigen Wochen mit 50 Teilnehmer begann brachte heute rund 600 Demonstranten auf die Straße. Die AfD Niedersachsen zeigte vor dem hannoverschen Landtag Flagge gegen die Maßnahmen von Landes- und Bundesregierung. Unser herzlicher Dank gilt den Organisatoren Stephan Bothe, MdL, und Marcel Queckemeyer, Kreisvorstand AfD Osnabrück.

„Ich hätte mich gefreut, wenigstens einen der 6 niedersächsischen Bundestagsabgeordneten hier zu sehen“, so der ehemalige außenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion. „Wer wenn nicht unsere AfD muss sich jetzt möglichst zahlreich und geschlossen an die Spitze des Protests setzen. So waren es unsere wackeren Mitglieder, Unterstützer und kritische Bürger, die den Protest auf die Straße brachten. Die derzeitigen Grundrechtsbeschränkungen sind nur der Auftakt für kommende Maßnahmen. Nach dem haarsträubenden Urteil des BVG können und werden die Regierenden alles umsetzen, was ihnen genehm erscheint und damit die Freiheit der Bürger in einem Maße einschränken wie nie zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik.“

Der neue Totalitarismus im Apartheidstaat mit dem Kürzel BRD, der nach wie vor ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, funktioniert nicht nach dem Führerprinzip und mit einer Partei, die immer Recht hat (freue sich, wer’s kennt), wo bei es keine Rolle spielt ob die Deutsche Arbeiterpartei beziehungsweise Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei oder Sozialistische Einheitspartei Deutschlands heißt, sondern mit Einheitsparteien unter einer Gemengelage von Führern.

Es geht um das Überwachen und Strafen, also die totale Kontrolle, das ist Terror genug, der nicht mit Vernichtung einhergeht, nur nicht mit der gediegenen Form in Gefängnissen und Lagern.

Die Totalitaristen,also Sozen und Christen, aber auch Besserverdienende und Olivgrüne, setzen das 2-G-Diktat um und Millionen Dummdeutsche folgen wie in Hitler- und Honecker-Deutschland.

Vorheriger ArtikelWechselbad der Gefühle – Serie: Themenparks in Florida (Teil 5/8)
Nächster ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012