Maskenaffären erschüttern den Berliner Reichstag und die Berliner Republik – Jetzt geht Georg Nüßlein vor Gericht auf den Publizisten Stefan Pribnow los!

Georg Nüßlein. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 4.0, Foto: Jenny Paul

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Georg Nüßlein gilt mittlerweile als ein Parteiloser, aber noch als Politiker. Er ist noch viel mehr, beispielsweise Kaufmann und Geschäftsmann. Manchen gilt er als Maskenmann. Bis vor kurzem war er noch Mitglied der CSU und nicht nur das, er war auch Mandatsträger. Noch immer ist er Mitglied des Deutschen Bundestages (MdB). In…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelAußengastronomie darf in England und der Schweizer Eidgenossenschaft öffnen – Wann öffnen die Biergärten in anderen deutschen Landen?
Nächster ArtikelDokumentation: Appell an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages