Louis-Marc Aubry, vom Eisbären- zum Panther-Trikot – Larry Mitchel wollte ihn

Berliner Eisbären gegen Schwenninger Wild Wings am 2. Januar 2017 in Berlin.
Louis-Marc Aubry im Trikot der Berliner Eisbären. (Archivbild 2017) © 2017, Foto: Joachim Lenz, BU: Stefan Pribnow

Ingolstadt, Deutschland (Weltexpress). Bis März 2020 war der am 11. November 1991 in Trois-Rivières, Québec, Kanada, geborene Louis-Marc Aubry ein Eisbär in Berlin. Nun trägt der Stürmer das Panther-Trikot. Künftig spielt er für den ERC Ingolstadt.

Nach sehr vielen Spielen in der American Hockey League (AHL) und nicht gerade wenigen in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) bleibt der Kanadier der DEL also erhalten.

+++Neuzugang – Kapitel vier+++

Louis-Marc Aubry trägt ab sofort das Panther-Trikot.
Bis März war der 29-Jährige für die @Eisbaeren_B aktiv. Nun will er seine Qualitäten in 🔵⚪️ einsetzen.

Willkommen in Ingolstadt!#ERC #Ingolstadt #SchanzerPanther #Neuzugang pic.twitter.com/dmIouCs5oG

— ERC Ingolstadt (@ERCIngolstadt) November 16, 2020

Unter der Überschrift „Ex-Eisbär wechselt nach Ingolstadt“ wird in „Sport1“ (16.11.2020) mitgeteilt, dass er „überraschend von den Eisbären Berlin zum Ligakonkurrenten“ wechseln würde.

Nun, in Berlin wollte man Aubry nicht. Larry Mitchell jedoch wollte ihn, rief ihn nach Auskunft von Aubry an dessen Geburtstag am 11.11.2020 an gratulierte offensichtlich nicht nur. Keine Frage: Mitchell verstärkt Ingolstadt mit Aubry.

Vorheriger ArtikelUngarn und Polen wollen sich ihre restliche Souveränität nicht von doofen Deutschen und dreisten Franzosen sowie dem Rest vom EU-Schützenfest beschneiden lassen
Nächster ArtikelWie blöde oder böse ist Biden, Joseph Biden?