LmaA oder „LSBTIQ im Fußball“ einer als „Fußball-Mafia“ bezeichneten Veranstaltung in der BRD?

Ein Fußball im Gras. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In einer mit Sternchen verseuchten Pressemitteilung des Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB), die von Kritikern als Fußball-Mafia bezeichnet wird, vom 23.6.2022 mit dem Betreff „Spielrecht“ heißt es unter dem Titel „Regelung zum Spielrecht trans*, inter* und nicht-binärer Personen“, daß für die „Spielzeit 2022/2023“ eine Regelung „in Kraft“ treten würde, welche „für den Amateurfußball in die DFB-Spielordnung, die DFB-Jugendordnung sowie die DFB-Futsal-Ordnung aufgenommen“ worden sei.

Weiter wird mitgeteilt, daß „die Regelung … im Kern“ vorsehe, „dass Spielerinnen mit dem Personenstandseintrag ‚divers‘ oder ‚ohne Angabe‘ und Spielerinnen, die ihr Geschlecht angleichen lassen, künftig selbst die Entscheidung treffen können, ob ihnen die Spielberechtigung für ein Frauen- oder Männerteam erteilt werden soll. Dies gilt auch für transgeschlechtliche Spieler*innen, die nun zu einem selbstbestimmten Zeitpunkt wechseln können oder zunächst in dem Team bleiben, in dem sie bisher gespielt haben. Solange die sportliche Betätigung während der Einnahme von Medikamenten die Gesundheit der betroffenen Personen nicht beeinträchtigt, können die Personen am Spielbetrieb teilnehmen, weshalb die neue Regelung eine Dopingrelevanz ausschließt.“

Kann denn nun jeder selber entscheiden, ob er bei den Frauen oder Männern spielen will?

Bei den Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden unter dem Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) als Kanzler solle es einen Quer-Beauftragten geben. Sven Lehmann fände das gut, heißt es in den Medien, die darauf eingehen. In „Stern“ (23.6.2022) wird der Olivgrüne Lehmann (B90G) unter dem Titel „DFB – Trans- und nicht-binäre Menschen entscheiden jetzt selbst, ob sie bei den Männern oder Frauen spielen“ wie folgt zitiert: „Damit unterstreicht der DFB seine Bemühungen um Akzeptanz und Teilhabe von LSBTIQ im Fußball. Mit der neuen Regelung kann der Fußball seine Vorbildfunktion unter Beweis stellen. Jeder Mensch sollte diskriminierungsfrei Fußball spielen können“

Vorheriger ArtikelGute Reise ins Land der großen Pyramiden und beeindruckenden Tempel – „Die Einreise nach Ägypten unterliegt zurzeit keinen COVID-19-bedingten Einschränkungen“
Nächster ArtikelNeues zum Sozen und Coronalügner Karl Lauterbach (SPD) und zu Klaus Chichutek, der Kennern und Kritikern ebenfalls als Lügner und Betrüger gilt