Berlin, Deutschland (Weltexprress). Kenner und Kritiker halten den Sozen Karl Lauterbach (SPD), der sich als Klabauterbach einen Namen im Apartheidstaat BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, gemacht hat, für einen Coronalügner. Sie meinen, daß dessen Coronalügen nun amtlich seien.

Amtlich gemacht wurde ein Papier der Kassenärztlichen Bundesvereinigung mit dem Titel Impfstoffe gegen COVID-19: Vergleich Anzahl der Impfungen mit Anzahl der codierten Impfnebenwirkungen 2016-2021″ mit Datum 16.6.2022. Die Verfasser machen offenbar dank des Engagements von Martin Sichert (AfD) deutlich, daß Lohnarbeiter am Paul-Ehrlich-Institut (PEI) die Zahl der Nebenwirkungen der Spritzungen mit COVID-Impfstoffen mächtig gewaltig unterschätzt haben. Im Apartheid- und Vasallenstaat BRD fragen nun viele, ob die Lohnarbeiter Dumme oder Böse sind.

Andere fragen nicht mehr nur danach, sondern erklärten, daß die und anderen nicht mehr fahrlässig handeln würden, sondern vorsätzlich.

Dazu teilt Gunter Frank in „Achgut“ (24.6.2022) unter der Überschrift „Bericht zur Coronalage – Paul-Ehrlich-Chef feuern, Lauterbach entlassen – sofort“ mit: „Niemals darf in dieser unverantwortlichen Art und Weise unter Verletzung elementarer Dienstpflichten Klaus Cichutek die Behörde, die über die Arzneimittelsicherheit der Bundesrepublik wachen soll, weiter leiten. Er muss sofort entlassen werden. In gleicher Weise muss sich sein Dienstherr wegen der unverantwortlichen Verharmlosung der Nebenwirkungen und der Unterlassung jeder fachgerechten Aufklärung verantworten. Auch Karl Lauterbach muss sofort zurücktreten.“

Der Forderung von Frank dürften sich Millionen Deutsche anschließen, die von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L belogen und betrogen wurden.

Vorheriger ArtikelLmaA oder „LSBTIQ im Fußball“ einer als „Fußball-Mafia“ bezeichneten Veranstaltung in der BRD?
Nächster ArtikelWie schusselig und dusselig ist der senile Joseph Biden, der Präsident und Oberbefehlshaber der VSA