Kriegstreiber des VK weiter auf der Seite der Putschisten und Faschisten im Krieg der VSA mit dem VK im Beiboot sowie deren Vasallenstaaten gegen die RF

Der Palast von Westminster in London an der Themse. Quelle: Pixabay

London, VK (Weltexpress). Regierung und Regime des VK marschieren vereint im Kapitalismus und Bellizismus sowie im Krieg der VSA mit ihren Vasallen gegen die RF. Der Krieg ist nicht nur ein kalter und ein Wirtschaftskrieg, sondern an der Hauptkampflinie im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, sondern ein heißer. Der begann nach dem von den VSA geforderten und geförderten, finanzierten, organisierten und orchestrierten faschistischen Putsch im Februar 2014 in der Ukraine mit einem Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk. Die Vorbereitung zum Staatsstreich gegen den frei gewählten Präsidenten Viktor Janukowitsch begannen nicht nur Monate vorher, sondern Jahre. Im Grunde genommen begann der Vormarsch von Truppen der VSA sowie deren Vasallentruppen, die im Kriegsbündnis Atlantikpakt Befehle von VS-Generalen zu befolgen haben, nach dem Fall des sogenannten Eisernen Vorhangs.

Dagegen ist die Erweiterung der Sanktionen gegen Russen in russischen Staaten ein Witz, aber ein widerlicher. Dutzende Personen und Kapitalgesellschaft aus der Rußländischen Föderation sowie aus Weißrußland wurden neu auf die Liste gesetzt. Das geht aus einer am heutigen Mittwoch, den 6.12.2023, in London veröffentlichen Pressemitteilung der Regierung seiner Majestät unter dem Titel „UK hits military suppliers propping up Russia’s war machine“ hervor.

Zudem sind Personen und Unternehmen in Serbien, der Türkei, den VAE, Usbekistan und der VR China von den VK-Sanktionen betroffen.

Vorheriger ArtikelKommentar: Wann landet der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) endlich dort, wo er hingehört?
Nächster Artikel„Kinder wurden sinnlos gequält und gesundheitlich geschädigt“, weil üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD das so wollten