Kommentar: Wann landet der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) endlich dort, wo er hingehört?

Olaf Scholz. Quelle: Pixabay, Foto: Tobias Rehbein

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Was hat dieser mir üble Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD), der als Schuldenmachermeister und Corona-Glatze, Brechmittel-Bürgermeister und Kriegskanzler, Atlantiker und Antideutscher, Umvolker und Bellizist, Bankster-Gangster und Amnesist und so vieles andere mehr bezeichnet wird, nicht alles auf dem Kerbholz? Gut, die Verdummten dieser Erde verstehen nicht nur bei Cum-Ex-, Cum-Cum- und…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelWiderlich, aber wahr: Weisungsgebundene „Staatsanwälte“ in der Migranten-Metropole Hamburg wiesen als Befehlsempfänger Klage gegen den Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD) zurück
Nächster ArtikelKriegstreiber des VK weiter auf der Seite der Putschisten und Faschisten im Krieg der VSA mit dem VK im Beiboot sowie deren Vasallenstaaten gegen die RF