Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wahrlich, diese Frage stellt sich nicht mehr denn je, sondern jedes Mal, wenn Deutsche nicht nur Faseln, sondern an ihren Früchten zu erkennen sind. Nicht nur das Geschwätz und Geschmiere derer in Einheitsparteien und Hauptabflußmedien läßt nur einen Schluß zu, nämlich den, daß es sich um Hasardeure, Hetzer und Heuchler handelt, sondern auch das Handeln.

Doch wer denjenigen, die kapitulieren müßten, noch Waffen und Munition sowie Geld für Sold liefert, der ist nicht nur dumm wie Brot, sondern auch noch böse.

Wer in diesem Apartheidstaat, der von Beginn an als zerkleinerte Kleindeutsche Lösung ein Vasallenstaat war, auch nur einen Funken Verstand hat, der weiß, daß es nur ein schnelle Lösung gibt: Kapitulation.

Und die andere Lösung, die nicht weniger naheliegend ist, lautet: Rückzug.

Der Vormarsch der VSA und der im Kriegsbündnis Atlantikpakt versammelten Vasallentruppen in fünf Phasen muß rückgängig gemacht werden.

Die BRD muß endlich souverän werden und aus dem Kriegsbündnis Atlantikpakt austreten.

Sämtliche Besatzungstruppen der Invasionsmächte müssen den Boden der BRD verlassen.

Ein Sicherheits- und Wohlstandsbündnis von Lissabon bis Wladiwostok muß alle einbeziehen. Was die Hasardeure, Hetzer und Heuchler bis dato trieben, war den Limes der Herren in Washington und an der Wall Street, in Westminster und er City of London weiter voran. Nun soll der Eiserne Vorhaben an den Grenzen der Russischen Föderation aufgehangen werden. Geplant war der neue Limes von Riga über Minsk bis Kiew. Jeder Staatsführer, der das in Moskau zuläßt, egal wie er sich nennt oder genannt wird, kann sich daran auch selbst erhängen.

Fachleuten, vor allem diejenigen, die pensioniert sind und nichts mehr zu verlieren haben wie Douglas Macgregor, sagen klipp und klar, daß die Truppen der Kiewer Streitkräfte des Regimes der Ukraine diesen Krieg verlieren werden und die Lage für diese Truppen alles andere als gut sei.

Die Truppen der Streitkräfte der Russischen Föderation werde, so Macgregor weiter, die noch kampffähigen Verbände im Osten der Ukraine einkesseln. Dann werden diese zusammengeschossen. Die Schlinge um den Kessel wird immer enger gezogen.

Weitere Städte wie Odessa und Kiew werden früher oder später fallen.

Acht Jahre lang habe Moskau dem Krieg der Kiewer Streitkräfte gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk im Donbass „zugesehen“. In diesen acht Jahren wurden die Streitkräfte des Regimes mit drei verschiedenen Marionettenregierungen im medialen Vordergrund, aufgerüstet. Als weitere Raketen der VSA und Stützpunkte folgen sollte, habe der russische Präsident die Reißleine gezogen. Zuvor habe er über Jahre gewarnt.

Macgreogor erklärte zudem, daß Russland kein Interesse habe, EU- und NATO-Staaten zu attackieren, was diese im ständig unterstellen würden. EU- und NATO-Staaten würden Putin lauter Dinge unterstellen, die er weder so sagt noch so vor hat.

Zu diesen Lügnern und Betrügern, ja, zu diesen Hetzern und Hasardeuren gehören im Apartheid- und Vasallenstaat BRD vor allem Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien mitsamt den Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenmedien, auch Hauptabflußmedien genannt.

Sie alle treiben mit ihrer Hetze und als Hilfe verklärten Aufrüstung des Kiewer Regimes nur den Blutzoll hoch und verlängern das Leiden. Das ist so widerlich wie das Pack aus Politik und Presse mit den Herren der Großindustrie und Hochfinanz im Hintergrund.

Milllionen Deutsche sind zu dumm, das zu verstehen. Sie verstehen noch nicht einmal, daß sie das nicht verstehen.

Vorheriger ArtikelDas Manöver Säbelhieb 2022 – Hasardeure in den VSA mit dem VK im Beiboot und deren Vasallenstaaten gießen weiter Öl ins Feuer
Nächster ArtikelKommentar: Warum werden die Regenten in Wien feucht, wenn in der Ukraine die Stangen stehen? – Weil daran die Fahnen der Faschisten im Wind wehen oder warum?