Glosse: Zwei antideutsche und olivgrüne Spinner und Trottel bei den „lieben Indianern“ im Regenwald

Regenwald. Quelle: Pixabay, Foto: Bishnu Sarangi

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Nein, nicht alle Antideutschen und Olivgrünen sind Spinner und Trottel im aktuelle Totalitarismus der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und Kriegsstaat. Zwei offensichtlich antideutsche und olivgrüne Spinner und Trottel – wie die einen sagen würden, Häuptlinge würden sie offenbar selber sagen – wurden nun bei den „lieben Indianern“ gesichtet.

Unter der Überschrift „Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Indianer – Habeck macht den Lübke“ zitiert Gert Ewen Ungar in „RT DE“ (16.3.2023) den antideutschen und olivgrünen Lügner, Volksverhetzer und Kriegstreiber Robert Habeck (B90G) wie folgt: „Ich bin Robert, das ist Cem und wir sind Minister in der deutschen Regierung – das ist etwas wie euer Häuptling, aber in einem anderen Land.“

Die „deutsche Regierung“ ist nicht eine in Wien oder sonstwo, sondern in Berlin unter dem Lügner und Sozen sowie Kriegskanzler Olaf Scholz (SPD), der auch als Schuldenmachermeister bekannt ist und von Kennern und Kritikern als Bankster-Gangster sowie Amnesist bezeichnet wird. Doch von dem Kriegstreiber und Aftergänger der Yankee-Imperialisten im Nordamerikanischen Reich mit dem Kürzel VSA zurück in den Regenwald zu so „etwas wie Häuptlingen“. Gert Ewen Ungar notiert dazu: „Es ist ein unangenehmer, peinlicher Auftritt, der den unangenehmen und peinlichen Auftritten der deutschen Außenministerin in nichts nachsteht.“

Mehr muß man eigentlich nicht sagen und schreiben.

Vielleicht noch dies, daß der Olivgrüne und Antideutsche, der gerne aus einer Toiletten trinken möchte, wie er einmal verriet, gesagt haben solle, daß er mit dem anderen Olivgrünen und Antideutschen, der auf den Namen Cem Özdemir (B90G) hört oder nicht, gekommen sei, „um zu lernen“ – von den „lieben Indianern“. Zitat: „Für uns ist das sehr spannend zu verstehen, wie ihr im Wald leben könnt und den Wald schützen könnte, weil in Deutschland vor tausend Jahren die Deutschen alle Bäume gefällt haben… Also unser Wals ist mehr oder weniger weg. Und wir hoffen, daß ihr einen Weg finden könnten, den Wald zu beschützen und im Wald zu leben. Macht es besser, als es unsere Vorfahren gemacht haben.“

Bei den Verdummten dieser Erde im Allgemeinen und den Verdummten im Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat BRD im Besonderen mag das verfangen, aber nicht bei Kennern und Kritikern, die wissen, daß die BRD laut Weltbank die siebtgrößte Wald-Nation in Europa“ ist. „Mit 114.119 Quadratkilometer (32,7 Prozent der Landesfläche) rangiert die Bundesrepublik zuletzt weltweit auf Platz 51, vor dem Iran und Neuseeland. Waldsterben, Abholzen und Aufforstung haben sich in den vergangenen Jahrzehnten nahezu die Waage gehalten. Für 1990 wies die Statistik 113.000 Quadratkilometer deutschen Wald aus.“

Die zwei antideutschen und olivgrünen Spinner und Trottel von B90G sollen den „lieben Indianern“ im Regenwald und den Verdummten dieser Erde ihre Lügenmärchen erzählen, wenn sie möchten oder müssen. Daß sich dabei Hofschranzen der Hauptabflußmedien, üble Lohnarbeiter der üblichen Lücken- und Lügenpresse, nicht entblöden, diese Lügengeschichten in der BRD und der Welt zu verbreiten, das wundert wenig.

Anmerkung:

Zu Spinnern und Trotteln siehe das

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelBankenrettung in der Schweizer Eidgenossenschaft
Nächster ArtikelLügner, Soze und Kriegskanzler Olaf Scholz (SPD) als Kriegstreiber – Faschisten der Ukraine „zügig mit der notwendigen Munition versorgen“?