Berlin, Deutschland (Weltexpress). Aus keinem Staat der Welt wurde nach dem Imperium VSA mehr Geld in Faschisten und Kapitalisten eines der korruptesten und am Polit-Buffet und Reißbrett entstandenen Staaten der Welt mit nunmehr drei Marionettenregierungen, eine mieser als die andere, gepumpt als aus dem Apartheidstaat BRD, der von Anfang an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war. Sogar der Staatsstreich in der Ukraine wurde mit Geld der Deutschen finanziert, nicht nur mit Geld der Anglo-Amerikaner.

Turtschynow, Poroschenko und Selenski, alle drei korrupt bis auf die Knochen und Kriegspräsidenten in faschistischer Tradition, nahmen Koks und Kohle in Dollar und Euro gern und gaben Feuer auf die Volksrepubliken Donezk und Lugansk. Acht Jahre herrscht Krieg.

Immerhin gab sich die Koksnase Selenski – als Komiker geübt – Mühe, das traurige Schauspiel konformer mit dem schönen Schein seiner Financiers, die ihn mit seiner Rabulistik gegen Russen und die Russländische Föderation (über-)forderten, zu inszenieren als seine beiden plumperen Vorgänger, vor allem als der protzige Schokoladenkönig.

Toller Tanzen zu den kapitalistischen Verhältnissen als die anderen, das kann er, der keinesfalls weniger korrupte Selenski, der in den Pandora Papers wie andere Kapitalisten genannt wird. Selenski, der sich nur anders und gekonnter inszenierte als seine beiden Vorgänger, ist nicht weniger dreckig.

Daß diese Verhältnisse faschistische und kapitalistische sind, das ist die bittere Wahrheit, die Sie im WELTEXPRESS lesen und die ist widerwärtig. In Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) noch deutscher Staaten bekommen Sie das Gegenteil im Zuckerguß der Unterhaltung (Redeschauen und so) serviert, aber auch Angst eingeimpft wie sonst beispielsweise experimentelle gentechnische Stoffe, von denen Sie wie Millionen andere keine Ahnung haben.

Ahnungslos im Aftergang statt kopflos im Stechschritt! Viel hat sich in den letzten Jahrzehnte nicht verändert. Die Deutschen sind dank Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden auch militärisch wieder im Vorwärtsgang. Sie greifen ein und an. Die Büchse der Pandora öffneten – das wollen wir nicht vergessen – Sozen und Olvigrünen, welche die Deutschen nicht nur in den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Bundesstaat Jugoslawien führten, sondern auch noch mit dem Lüge vom Hufeisenplan in den Krieg logen.

Millionen Hallodris in noch deutschen Staaten, die nicht erst seit Jahren umvolkt werden, sondern seit Jahrzehnt, sind zu dumm, die Hasardeure, Hetzer und Heuchler zu durchschauen. Sie wurden nicht dumm geboren, sie wurden dumm gemacht, denn wer wie die Deutschen seit Jahren wieder Kriege führt und finanziert, Waffen und Munition liefert, auf daß man es unter die vorderen Fünf der Waffenhersteller und -händler weltweit schafft, der muß an der Lüge lecken wie an einem Lolli.

Wahrlich, Millionen Deutsche sind dumme Dauerlutscher und als solche in Gesellschaft der Völker ihrer Besatzungsmächte, deren Bourgeoisien nicht nur große Teile ihrer Großindustrie besitzen, sondern auch noch ihre Hochfinanz in die Drittklassigkeit stürzten. Damit das geschmeidig gelang, gab es Tausende Aftergänger deutscher Zunge, auch Atlantiker und Antideutsche genannt, die dabei nicht nur Schmiere standen, sondern wie geschmiert mitliefen.

In der Ukraine läuft der Raub nicht anders. Rund 2 000 Kapitalgesellschaften aus der BRD sind zum Zwecke der Profitmaximierung im Windschatten der Anglo-Amerikaner in die Ukraine einmarschiert. Deren vorrückende Vorständler durften sich die Krümel krallen. Die großen Stücke vom ukrainischen Kuchen werden nicht in Bankfurt gehandelt, sondern an der Wall Street und in der City of London – wie immer. Millionen Lohnarbeiter unter den Deutschen sind so selten dämlich, daß sie dafür auch noch bluten würden und nicht nur für Faschisten und Kapitalisten bezahlen.

Haben Russen oder die vielen anderen Völker der Russländischen Föderation jemals die Deutschen angegriffen, um sie auszurauben? Sind die Russen mit diesen in den letzten Jahrzehnten auf die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung zumarschiert? Nein, das Gegenteil war der Fall. Franzosen und andere Völker marschierten unter Napoleon sowie Deutsche und andere Völker unter Hitler gen Osten. Vorwärts marschieren sind in fünf Phasen nach dem Fall des eisern genannten Vorhanges zuletzt Yankee-Imperialisten mit ihren und Vasallentruppen, darunter auch die doofen Deutschen, die zudem tributpflichtig sind, und zwar auf die Russländische Föderation, aufs Herzland. Geopolitiker wissen, was ich meine.

Was diese Antideutschen und Atlantiker sich erdreisten, das ist nicht nur eine unbotmäßige Frechheit, sondern auch eine unerhörte Dummheit, die in permanenter Penetranz in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) schöngelogen wird. Wer das mag, der ist beim WELTEXPRESS völlig falsch, alle anderen jedoch sind hier goldrichtig.

Wir beweisen nicht nur Mut, uns unseres eigenen Verstandes zu bedienen und also zur Wahrheit, sondern wollen sie auch noch in die Welt setzen, ja, mehr noch: Wir wollen Souveränität. Werft die Besatzer aus der BRD hinaus und zwar so schnell wie möglich. Und nichts wie raus aus dem Kriegsbündnis Atlantikpakt, in dem die VSA ihre Vasallenstaaten gebunden haben – nebenbei bemerkt: wie an einen Marterpfahl!

Vorheriger ArtikelGlosse: Nach Viren aus Wuhan nun Salven in der Ukraine als Spaßbremse des Kapitals ausgemacht oder Firlefanz-Fuest und die Geschäftsklima-Aktivisten
Nächster ArtikelUmvolkung der BRD hält an – Grenzstürmer und Geldgräber wandern weiter ein