Berlin, Deutschland (Weltexpress). Gegen die Hauptabflußmedien und Einheitsparteien fordert die AfD im Vasallen- und Apartheidstaat BRD „die Aufhebung aller Corona-Maßnahmen“, die repressive Maßnahmen sind. Daß die Einheitsparteien aus SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und L Freiheitsrechte, Menschenrechte, Bürgerrechte und Grundrechte seit vielen Monaten mit Füßen treten, das scheinen mehr und mehr Dummdeutsche zu begreifen, vor allem diejenigen, die über die Grenzen gucken und erfahren, daß in anderen Staaten anders regiert wird.

Nicht nur das, im Dänemark genannten Staat entschuldigten sich Zeitungsmacher der dänischen Boulevard-Zeitung „Ekstra Bladet“ dafür, beim Lug und Trug mitgemacht zu haben. Die Versager sprechen darüber, daß sie versagt haben. Siehe dazu Vi fejlede vom 7.1.2022. Das Panikdemie-Pack in den noch deutschen Staaten BRD und Österreich macht dagegen weiter mit Lug und Trug wie eh und je, während in immer mehr Staaten die repressiven Maßnahmen fallen die die Kinnlade derer, die sich hinter die Fichte haben führen lassen.

Immerhin kracht es in dem einen oder anderen Bundesstaat der BRD mächtig gewaltig. Daß in Schleswig-Holstein und Hessen Regenten den 2-G-Totalitarismus zumindest für die Welt der Ware abschaffen wollen, noch nicht für die Welt des Spektakels, das wird sogar in den üblichen wie üblen Lücken- und Lügenmedien mitgeteilt, allerdings verschwurbelt mit dem Verzicht auf die 2-G-Regelung im Einzelhandel. Daß FDP-Chef Christian Lindner und CSU-Chef Markus Söder eine Debatte über bundesweite Öffnungsperspektiven ins Spiel bringen, das nimmt Alice Weidel (AfD) zum Anlaß, sich zu erklären. In einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 3.2.2022 heißt es, daß „die Aufhebung der diskriminierenden, verfassungswidrigen und gesundheitspolitisch sinnlosen 2G- und 3G-Regeln … überfällig“ sei „und zwar nicht scheibchenweise in Trippelschritten, sondern sofort und in all ihren absurden Variationen.“

Das ist richtig und das forderten Kenner und Kritiker im WELTEXPRESS von der ersten Stunde an und warnten davor vor diesen repressiven Maßnahmen, als die übliche und üble Mischpoke von Coronalügnern und (Zero-)Covidioten dies noch zu „Verschwörungstheorien“ umdeuteten.

Anscheinend wirkt Aufklärung, wenn auch langsam. Weidel fährt fort: „Offensichtlich setzt sich unter dem Eindruck der Öffnung in immer mehr europäischen Ländern und weltweit allmählich auch bei Regierungspolitikern in Bund und Ländern die Erkenntnis durch, dass wir dringend einen Weg aus der Endlosspirale der Corona-Maßnahmen-Politik finden müssen. Die zaghafte Salamitaktik mit einzelnen ‚Lockerungen‘, die gleich wieder mit anderen fragwürdigen Maßnahmen wie FFP2-Maskenpflichten konterkariert werden, greift aber zu kurz.

Wir brauchen einen Stichtag für die vollständige Aufhebung aller Maßnahmen, und zwar nicht irgendwann, sondern sehr bald. Wenn das in England und den skandinavischen Ländern bei vergleichbaren Impfquoten und zum Teil noch höheren ‚Inzidenzen‘ geht, sollte das auch in Deutschland machbar sein. Dass der Bundeskanzler nur aus seiner Versenkung auftaucht, um die Debatte gleich wieder abzuwürgen, zeigt einmal mehr, dass er die Zeichen der Zeit nicht verstanden hat.“

Wir brauchen keinen Stichtag, sondern das sofortige Ende. Schluß mit dem Apartheidstaat BRD, Schluß mit dem Vasallenstaat BRD.

Vorheriger ArtikelGlosse: Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne treiben Deutsche immer tiefer ins Elend
Nächster ArtikelKommentar: Auf Grund gelaufen oder Treibt die tumbe Scholz-Habeck-Lindner-Regierung planlos beim Geschäft Flußkreuzfahrt-Tourismus?