Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Umvolkung der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die von Anfang an ein Vasallenstaat war und seit geraumer Zeit ein Apartheidstaat ist, hält an. Immer mehr Ausländer kommen rein, viele als angebliche Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine, obwohl es dort genug Dörfer und Städte gibt, in denen man über den ach Jahre dauernden Krieg, den das Regime der Ukraine gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk führt, nur aus den Medien weiß.

Wohl war, daß es für alle, die auf Kriegsflüchtlinge machen, in der BRD am meisten zu holen gibt, in einem der korruptesten Staat der Welt die Hand aufzuhalten, das bringt weit weniger. Auch in vielen Dörfern und Städten der Nachbarstaaten der Ukraine herrscht benahe noch winterliche Ruhe. In der BRD auf Kriegsflüchtling zu machen, das ist allemahl lohnender und angenehmer als in Moldawien oder der Slowakei, Rumänien oder Polen.

Wahr ist auch, daß jede Menge Trittbrettfahrer mit dem Fahrschein Kriegsflüchtling wedeln. Der übliche und üble Kontrollverlust an den Grenzen weiderholt sich. Viele drängen in noch deutsche Staaten, die nicht erst seit Jahren umvolkt werden, sondern seit Jahrzehnten. Sie kommen offensichtlich aus dem arabischen und afrikanischen Raum.

Für eine Hand voll Euro gibt es in der Ukraine notfalls Papiere, mit denen sich beispielsweise passabel nach Polen reisen läßt. Dort angekommen werden Wanderer, die sich nicht aufhalten lassen wollen, von Polen schleunigst durchgewunken und in die BRD weitergeschickt. Die Parole lautet: Bloß weg damit!

Und an den Grenzen der BRD? Tot Hose! Wieder einmal zeigt sich kein Grenzschützer und ein totales Staatsversagen. Doch auch das Staatsversagen der Scholz-Regierung ist wie das der Merkel-Regierungen eines, das weder vom Himmel fällt noch aus der Hölle kriecht. Es ist gewollt. Es gibt im Grunde keine Kontrolle und keine Registrierung. Kenner und Kritiker wissen, daß die Beamten der Behörden der BRD längst kapituliert haben.

Die Regenten in Berlin und ihre Beamten haben keine Ahnung, wie viele und wer genau in die BRD einreist. Daß Grenzstürmer und Geldgräber weiter in die BRD einwandern, das bezweifelt niemand, aber alle scheinen diesbezüglich nur noch zu raten und zu schätzen.

Vorheriger ArtikelKommentar: Weg vom Marterpfahl! – Werft die Besatzer aus der BRD hinaus und zwar so schnell wie möglich!
Nächster ArtikelGlosse: Mit den Dummen treibt man die Welt um oder Millionen Deutsche und eine Verordnung – Von Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) verraten und verkauft