Kommentar: Volle Breitseite Umvolkung der BRD und der Tropfen Abschiebung unter Chisten und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien

Zuwanderer im Hafen von Mytilini auf Lesbos.
Grenzstürmer und Geldgräber im Hafen von Mytilini auf Lesbos. wurden von den Griechen weiter Richtung Österreich und Deutschland geschickt. © 2015, Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung, die nach Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Deutsches Reich in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, das wissen alle Aufgeklärten und Bösen. Die Dummen sind die Dummen und wissen noch nicht einmal warum sie es sind.

Daß diese BRD nicht nur ein Vasallenstaat ist, also alles andere als souverän und also tributpflichtig und wie eine Hochleistungskuh gemolken wird, aber auch Vasallentruppen für die Kriege der Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und der Yankee-Finanzimperialistenim Besonderen – ganz zu schweigen von den Neocons des Imperiums, das auch als Nordamerikanisches Reich bezeichnet wird,, zu stellen hat, sondern auch ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten – bekanntlich kennt das Kapital weder Hautfarbe noch Geschlecht -, das wird man den Verdummten kaum erklären können. Das die BRD als Staat des Kapitals, als Vasallen und Vielvölkerstaat auch ein Apartheidstaat ist und ein Kriegsstaat, das wissen die Aufgeklärten.

Gegen die BRD als Vasallenstaat, als Vielvölkerstaat, als Apartheidstaat und als Kriegsstaat gibt es nur Mitglieder einer in den Parlamenten vertretenen Parteie, das ist: die AfD. Alle anderen sind üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien, die es über Jahrzehnte geschafft haben, die einfachen Leute im Land aus dem Gröbsten herauszuhalten und noch die größte Scheiße schmackhaft machten. Zudem wurden diese bei der Stange gehalten und mit Krümeln vom großen Kuchen ruhiggehalten (Stichwort Brot und Spiele).

Daß die guten Jahren schon seit vielen Jahren vorbei sind, das wissen immer mehr. Wer nicht über diese Erkenntnis verfügt, der macht diese Erfahrung, ja, immer mehr machen diese Erfahrung. Immer mehr Souveränität wird in die Gosse der EU-Bürokratur gegossen, hinzu kommt eine nie dagewesene Deindustrialisierung eines Industriestaates. Die Inflation galoppiert und der Irrsinn bei den Regenten der Alt- und Einheitsparteien. Absturz pur. Der Aufstieg findet anderswo auf diesem Planteten staat.

Immerhin ist die BRD bei der Umvolkung und Mohammedanisierung ganz weit vorn. Dank übler Christen und Sozen, Olivgrüner und Besserverdienender hält die BRD eine Spitzenposition! Umvolkung statt Abschiebung. Zwar wird die Zahl derer mit Migrationshintergrund von üblen Personen in Staat und Kapital im Allgemeinen sowie Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmeiden) im Besonderen geleugnet oder umgedeutet, doch selbst von Lohnarbeitern des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden ist zu hören, das sie auf 25 Millionen zusteuert. Gegen die Umvolkung protestieren nur Blaue von der AfD. Von Widerstand kann keine Rede sein, aber – immerhin – von Protest.

Stephan Brander wird in einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 3.5.2023 unter dem Betreff „Nationale Kraftanstrengung für Abschiebungen nötig“ wie folgt zitiert: „Im Jahr 2022 wurden insgesamt 91.986 Personen festgestellt, die unerlaubt nach Deutschland eingereist waren. Davon hatten 23,4 Prozent die syrische, 16,3 Prozent die afghanische, 9,9 Prozent die türkische und 4,3 Prozent die irakische Staatsangehörigkeit. Demgegenüber war die Zahl der Abschiebungen im Jahr 2022 verschwindend gering. Ähnlich wie im Vorjahr wurden lediglich 12.945 Personen abgeschoben.“ Daß sich diese Zahlen „aus einer Antwort der Bundesregierung“ unter dem Sozen und Lügner Olaf Scholz (SPD), der nicht nur als Kriegskanzler gilt, sondern als Schuldenmachermeister, Bankster-Gangster und Amnesist bezeichnet wird, „auf eine Kleine Anfrage des Parlamentarischen Geschäftsführers der AfD-Bundestagsfraktion Stephan Brandner“ ergebe, das wird nicht verschwiegen. Brandner dazu wörtlich: „Die Anzahl der ausreisepflichtigen Personen in Deutschland ist zum Ende 2022 auf ein Rekordhoch von 304.308 angestiegen. Damit ist die Anzahl der Ausreisepflichtigen hierzulande in den letzten zehn Jahren ununterbrochen angewachsen. Gleichzeitig ist die Anzahl der Abschiebehaftplätze im Jahr 2022 gegenüber dem Vorjahr von 670 auf 625 Haftplätze abgesunken. Die Zahlen stehen in keinem vernünftigen Verhältnis. Wir brauchen nicht nur umfangreiche Grenzkontrollen sondern auch eine Abschiebeoffensive, wie sie dieses Land noch nicht gesehen hat. Eine nationale Kraftanstrengung ist nötig, um die über 300.000 Ausreisepflichtigen in ihre Heimat zu verbringen – ein erster wichtiger Schritt, der nicht nur Steuergeld in immenser Höhe spart, sondern auch zeigt, dass Deutschland für Unberechtigte nicht zu Heimat wird.“

300 .000 Ausreisepflichtige nach diesen Daten. Millionen Ausländer müssen raus, um die weitere Umvolkung der BRD aufzuhalten. Jeder Aufgeklärte weiß das. Mutige sagen und schreiben das. Wirklich Mutige veröffentlichen das.

Wer die forcierte Umvolkung der BRD gut findet und nicht schlecht, richtig statt falsch, der soll weiter SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L wählen. Der sie abmildern will, der muß die AfD-Fraktion im Berliner Reichstag über 50 Prozent wählen. Wer ehrlich ist, der weiß, daß die forchierte Umvolkung der BRD kaum noch aufzuhalten ist und die Deutschen als germanisch-slawischen Volk Schnee von gestern sind, die nicht nur als den sechs Haupt-Stämmen/ Völker Franken, Thüringer, Schwaben/Alemannen, Bayern, Sachsen und Friesen hervorgegangen sind, sondern auch aus Obortriten, Sorben, Milzener, Lusizer und Daleminzer, ganz zu schweigen von den Prussen (Preußen) und Russen. Rund ein Dirttel aller Deutschen sind Slawen, auch Wenden genannt. Heute gibt es nur noch die Sorben, die auch noch sorbisch sprechen.

Vorheriger ArtikelVon Antipasti di Terra bis Mitternacht im Il Broletto in Novara
Nächster ArtikelDer Verleger und Publizist Stefan Pribnow am Internationalen Tag der Pressefreiheit: „Vorwärts immer!“