Kommentar: Wird in Laggner-Lokalen die Rampe gemacht? – Gespritzten-Gaudi mit Joseph Laggner!

Gleise in Auschwitz-Birkenau führen zur Judenrampe. Quelle: Pixabay, Foto: Ron Porter

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Josef Laggner gilt in und um Berlin als Gastronom. Der 1966 in Bad Gastein geborene kam über die Hauptschule und eine Lehre als Kellner nicht hinaus, aber über die Grenze zwischen zwei deutschen Staaten. In Berlin kellnerte er erst, um dann mit einem anderen das Weinrestaurant Lutter & Wegner zu übernehmen, daß…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelDie Blauen und die Basis gegen die Altparteien sowie Lügen- und Lückenmedien – Zwei Parteien der Freiheit für Deutschland
Nächster ArtikelSind „bestimmte Autoantikörper für eine größere Anzahl schwerer Covid-19-Verläufe verantwortlich“?