Kommentar: Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien im Vasallenstaat BRD als Volksverhetzer und Kriegstreiber

Bundestag im Reichstag.
Leere im Reichstag. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Solange die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, nicht souverän wird und aufhört, Tributzahlungen zu leisten und Vasallentruppen für das Kriegsbündnis Atlantikpakt zu stellen, wo sie von Generälen der Yankee-Imperialisten befehligt werden, sind die Verdummten dieser BRD bei jeder Schweinerei dabei – mal mehr, mal weniger.

Bei der Schweinerei gegen die Russen und Rußland, genauer: gegen die 150 Völker der Rußländischen Föderation (RF), welche die Neocons an der Wall Street und in Washington mit denen in der City of London und in Westminster zerteilen und beherrsche wollen, um Zugriff auf die Bodenschätze der RF zu kriegen, sind die Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD dabei. Dabei zeichnen sich üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien als Volksverhetzer und Kriegstreiber aus. Daß die bösen und verdummten Deutschen das sind, das indirekt mal wieder Heinz Kissinger gesagt und sogar im kürzlich für „The Spectator“ geschrieben. Er gab zu, daß man die Auflösung der RF verfolge und somit nichts weiter als die Heatland-Theorie von Halford Mackinder.

Kissinger gab zudem zu, was die Christin und Lügnerin Angela Merkel (CDU) zugabe, daß die Minsker Verträge nicht das Papier wert waren, auf denen sie standen. Das betrifft sowohl Ur-Minsk als auch die wirklich in der Hauptstadt Weißrußlands verhandelten Verträge Minsk I (2015) und Minsk II (2016). Sie dienten dazu, nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 die Um- und Aufrüstung des faschistischen Regimes unter den jeweiligen faschistischen Kriegspräsidenten nach dem Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besatzung abzusichern ohne Anerkennung dieser Republiken durch die RF und ohne Beistandsverträge zwischen den Staats- und Regierungschefs in den Hauptstädten Lugansk, Donezk und Moskau. Kissinger erklärte, daß er „wiederholt“ seine „Unterstützung für die militärischen Bemühungen des Westens zum Ausdruck gebracht“ habe, „Rußlands Aggression in der Ukraine zu vereiteln“. Abgesehen davon, daß die Aggression von den VSA mit dem VK im Beiboot samt deren Vasallenstaaten ausging, so daß erst Russen in Kleinrußland gezwungen wurden, zu den Waffen zu greifen, und dann Russen in der RF, straft er in seiner Aussage, die der von Neocons gleicht, üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien im Vasallenstaat BRD und deren Hofschranzen in den Hauptabflußmedien Lügen.

Mehr Ohrfreigen hat das Polit- und Pressepack der BRD lange nicht mehr bekommen.

Vorheriger ArtikelNicht nur Fachidioten der Pfizer Inc. oder Moderna Inc. sind RNA-Gen-Spritzen-Verbrecher
Nächster ArtikelKalkutta-Kufenkurver mit Eishockeyschläger verlieren auch in Ingolstadt