Kommentar: Totalitaristen im Apartheidstaat BRD wollen Impfpflicht und drohen mit Impfzwang – Wann wird in noch deutschen Staaten aus Protest endlich Widerstand?

Fünf Finger sind eine Faust. © 2019, Münzenberg Medien, Foto/BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Verhältnisse in noch deutschen Staaten, die nicht erst seit Jahren umvolkt werden, sondern seit Jahrzehnten, werden immer schlimmer. Im Apartheidstaat BRD, der nach wie vor ein Vasallenstaat ist, scheinen in den Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Lnke immer mehr Totalitaristen herumzulaufen.

Unter der Überschrift „Kehrtwende der Länderchefs – Ministerpräsidenten schließen Impfpflicht nicht mehr aus“ wird in „Spiegel“ (23.11.2021), daß „die Mehrzahl der deutschen Ministerpräsidentinnen und Regierungschefs … eine Impfpflicht nicht mehr“ ausschließen, was „eine Umfrage des SPIEGEL in den Staatskanzleien“ ergeben haben solle.

Den Totalitaristen sei gesagt, daß diejenigen, die Menschenrechte, Freiheitsrechte, Bürgerrechte und Grundrechte dermaßen mit Füßen treten, sich nicht wundern müssen, wenn aus Protest führer oder später Widerstand wird. Vom Widerstand wird auf den Versammlungen und Demonstrationen derer, die „Freiheit“ rufen, immer nur gesprochen, doch Widerstand ist, wenn diejenigen, die sonst nur protestieren, dafür sorgen, daß das, was ihnen nicht paßt, nicht länger geschieht.

Und mir paßt der Totalitarismus im Apartheidstaat BRD, an dem vor allem Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne Schuld sind, überhaupt nicht.

Ein Hoch auf das Recht auf körperliche Unversehrtheit, das dieses Polit-Pack offensichtlich mit Füßen zu treten gedenkt.

Hoffentlich werden im Falle eines Falles deutsche Soldaten und deutsche Offiziere dieses Recht der Deutschen, die es noch sind und sein wollen, verteidigen.

Vorheriger ArtikelKommentar: Murksel und der Maastricht-Vertrag oder die EU-Diktatur der Schuldenmacher- und Pleitestaaten – 5 Billionen Euro oder eine Inflation von fast 6 Prozent und ein Anstieg der Erzeugerpreise von fast 15 Prozent in der BRD
Nächster ArtikelAufstand auf der Karibikinsel Martinique gegen die Besatzer aus dem Apartheidstaat Frankreich