Kommentar: Dementer Präsident und Oberbefehlshaber der VSA kann auch Altersirrsinn

Was für ein Elend?! Joseph Biden, Präsident und Oberbefehlshaber der VSA, stolpert eine Treppe hinauf. Auszug aus einem Screenshot vom 19.3.2021, Quelle: Twitter, Hill TV

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Joseph Biden, der offensichtlich erste Präsident und Oberbefehlshaber der VSA, der mit Demenz ins Weiße Haus einzog, wo ein anderer mit Demenz vor über 30 Jahren auszog, kann im Alter auch albern sein, sehr sogar.

„President Biden“ zwitscherte in „Twitter (28.6.2021): „This afternoon, I’ll be meeting with Israeli President Reuven Rivlin at the White House. I’m looking forward to highlighting the strength of the bilateral relationship between our two nations and working together to achieve security and stability in the region.“ So weit, so langweilig.

Lustiger schon dieser Satz: „Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass Iran unter meiner Aufsicht niemals eine Atomwaffe bekommen wird.“ Nun, Biden oder wer auch sonst in Washington führt keine Aufsicht über souveräne Staaten wie über Vasallenstaaten wie die BRD. Der Iran gilt gemeinhin als souveräner Staat. Das gilt auch für Israel.

Zu Israel wird Biden nachgesagt, er habe behauptet: „Wenn es Israel nicht gäbe, müssten wir es erfinden.“

Weniger lustig für die Toten und Verletzten im Zweistromland sind Bidens Äußerungen, die er offensichtlich ohne Spickzettel nur ansatzweise und nicht halbwegs zu Ende gedacht und gebracht an die Hofberichterstatter hätte bringen können, daß er als Oberbefehlshaber nämlich Luftangriffe im Irak befohlen hätte. Wenn man die Geopolitik unter Biden noch als Altersstarrsinn abtun könnten, muß man dessen scheinbar täglichen Griffe ins Klo als Altersirrsinn bezeichnen.

Biden, der alte Zottel gilt Kennern und Kritikern längst als Zettelopa, worüber in Lügen- und Lückenmedien geschwiegen wird, bezog sich allen Ernstes, als er Reuven Rivlin am 28.6.2021 neben sich im Weißen Haus sitzen hatte, auf den 2. Artikel der Verfassung der VSA. Von völkerrechtswidrigen Angriffskriegen, Invasionen und Besatzungen, von Mord und Totschlag im Allgemeinen und in Bezug auf den Irak im Besonderen steht dort nichts. Rivlin, der am 9. Juli aus seinem Amt als Präsident des Staats Israel scheiden wird, lächelt sowas weg.

Die Lohnarbeiter der Lücken- und Lückenmedien müssen mit Lücken lügen und umdeuten. Auch die der BRD müssen die vielen Aussetzer des dementen Präsidenten und Oberbefehlshabers der VSA beflissentlich übersehen beziehungsweise unter den Teppich kehren, statt die Amtsunfähigkeit zu dokumentieren, notfalls umdeuten. Daß das so ist, das wundert überhaupt nicht. Die BRD ist: ein Vasallenstaat der VSA. Die Lücken- und Lückenmedien der BRD sind vor allem Staats- und Kapitalmedien. Der Staat ist der des Kapitals. Was einmal als Deutschland AG galt, das ist längst eine VS AG.

Vorheriger ArtikelBlut für Bodenschätze – Das BRD-Vasallentrüppchen der VSA aus Afghanistan abgezogen
Nächster ArtikelEs geht wieder rund am Ippenkai – MS Altefähr, mal Hafenrundfahrer, mal Rügen-Fähre