Kommentar: Murksel und der Maastricht-Vertrag oder die EU-Diktatur der Schuldenmacher- und Pleitestaaten – 5 Billionen Euro oder eine Inflation von fast 6 Prozent und ein Anstieg der Erzeugerpreise von fast 15 Prozent in der BRD

Angela Merkel als Pappkameradin im Karneval.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) als Pappfigur im Karneval. Quelle: Pixabay, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Niemand, aber auch wirklich niemand muß sich den Maastrichter-Vertrag durchlesen. Vermutlich haben das auch nicht Christen und Sozen sowie Besserverdienenden getan, die unter der Murksel genannten Angela Merkel (CDU) diesen brachen und zwar mehrfach. Vertrage sind da, um gebrochen zu werden. Das galt auch schon vor 2010, als Christen von CDU und CSU sowie Besserverdienende von der FDP dies taten. Erinnert sich noch einer an Philippchen Rösler und Trink-Brüderle-Trink?

Die Merkel-Kabinette waren solche des Grauens und Grauenvolles kam dabei heraus wie die Rettung von geldgierigen Gläubigern hemmungslos überschuldeten Euro-Staaten. Spätestens 2010 wurde die EU-Diktatur zur Schuldunion und der Austritt der BRD aus dieser Veranstaltung fällig. Daß Millionen Dummdeutsche das nicht verstehen, ändert nichts an dieser einfachen Wahrheit, die keine Mehrheit braucht.

Die Grenze für die Staatsverschuldung wurde schon beim Schreiben der Verträge mit 60 Prozent als zu hoch angesetzt. Doch mittlerweile sind diejenigen, die sich auf Kosten vor allem der Deutschen verschulden, in Bereiche vorgedrungen, die kein Dummdeutsche je erklären wird können. Die Italiener mitsamt ihren Ausländern haben eine Staatsverschuldung von 160 Prozent und die Griechen von weit über 200 Prozent. Denen ist das Wohl der Deutschen so was von scheißegal, das glaubste nicht. Doch das wußten wir beim WELTEXPRESS schon vorher und warnten von Anfang an auch und insbesondere vor der Transfer- und Schuldenunion. Daß die Bourgeoisien der Sonnenscheinstaaten der EU-Diktatur, dazu gehört auch das vergrößerte Westfrankenreich, geil auf fremdes Geld zu Niedrigstzinsen sein würden, das war von vornherein klar.

Dafür malochen die Lohnarbeiter vor allem in der BRD, und das auch noch länger als alle anderen, und dafür haften sie auch, während sie kalt enteignet werden. Wie doof muß man sein, um das mit sich machen zu lassen?

Wohl wahr, total bescheuert, aber so sind sie: die Deutschen, verdummt wie lange nicht mehr, daß sie ihr Land, die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung, umvolken und sich ausquetschen lassen wie eine Zitrone ohne sauer zu werden. Wahnsinn, aber wahr! Wer von diesem Dummdeutschen jetzt über eine Inflation von fast 6 Prozent jammert, der hat nicht begriffen, daß alles noch viel schlimmer ist. Die Erzeugerpreise sind auf fast 15 Prozent gestiegen. Hinzu kommt das Energie-Desaster und die langsame aber sichere Zerstörung der Industrieproduktion auf dem Boden der BRD. Und wenn immer mehr Personen in der BRD, die von Christen, Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen von einer Rekordverschuldung zur nächsten getrieben wird, nur noch konsumieren wollen, aber nicht mehr produzieren, dann explodiert das Inflationsregime.

In diese Scheiße wurden die Deutschen von der Merkel-Westerwelle-Regierung geritten. Erst schwätzte Merkel am 25. März 2010 im Berliner Reichstag davon, daß es keine Milliarden für Griechenland geben werde, dann brach sie wenige Stunden später das Versprechen und ließ sich von den Staats- und Regierungschefs der Schuldenmacher-Staaten über den Tisch ziehen. In der BRD hatte das zur Folge, daß am 6. Februar 2013 die AfD gegründet wurde.

Die Ursünde begannen die Christen und Besserverdienenden allerdings unter Helmut Kohl als Kanzler. Die Souveränität und das eigene Geld aufzugeben, das war ein Grundübel.

Das selten dämliche und absolut antideutsche Aushebeln der No-Bailout-Klausel, mit dem Merkel, die Christen und Besserverdienenden das Unwohl für die Deutschen mehrten, statt das Wohl der Deutschen zu mehren, brach alle Dämme. Die EZB-Hoch-Lohnarbeiter kauften staatliche (Schrott-)Papiere, die sonst keiner haben wollte, im Volumen von 4 Billionen Euro auf. Außerdem erhöhten diese Lügner und Betrüger die Zentralbankgeldmenge in den vergangenen 13 Jahren, die von einer Krise in permanenter Penetranz geprägt waren, und blähten die Blase doppelt so schnell auf als die Hoch-Lohnarbeiter von der FED in den VSA. Wahnsinn, aber wahr.

Millionen Dummdeutsche verstehen das alles bis heute nicht und auch nicht, was mittlerweile 5 Billionen Euro in den Büchern bedeuten.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Artikel Massenenteignung der Deutschen! – Christen und Sozen treiben Deutsche und Ausländer in der BRD immer tiefer in die Inflation und Hoch-Lohnarbeiter der Deutschen Bundesbank erwarten eine Inflation von fast 6 Prozent, doch die vor allem von Christen und Sozen verschuldete mächtig gewaltige Inflation ist längst im Gange – Besserwisser erwarten weitere „massive Inflationsschübe“ von Ulf Peter.

Vorheriger ArtikelMassenenteignung der Deutschen! – Christen und Sozen treiben Deutsche und Ausländer in der BRD immer tiefer in die Inflation
Nächster ArtikelKommentar: Totalitaristen im Apartheidstaat BRD wollen Impfpflicht und drohen mit Impfzwang – Wann wird in noch deutschen Staaten aus Protest endlich Widerstand?