Brüssel, Belgien (Weltexpress). Wahnsinn, aber wahr. In Brüssel wurde nun verkündet, daß weitere Nachrichtensender aus der Russländischen Föderation im Raum der EU-Bürokratur verboten werden.

Vom Verbot betroffen sein sollen „Rossija 24“, „RTR Planeta“ und „TV Zentr“. Zuvor wurden schon die Sender „RT“ und „Sputnik“ verboten.

Die Verbote werden mit Veröffentlichung im Amtsblatt der EU abgekürzten Veranstalten, die von den Völkern der Schotten, Waliser und Engländern verlassen wurden, wirksam. Die Verbreitungswege betreffen Satellit, Kabel und Weltnetz.

Auch die „Ableger“ dieser Sender sind betroffen und zwar in allen Sprachen.

Die Herren der EU-Regulierungsstellen für audiovisuelle Mediendienste (ERGA) scheinen weiterhin der Anschauung zu sein, die Meinungs- und Pressefreiheit zu verteidigen und halten andere Meinungen für „Kriegspropaganda“.

Wenn das, was nicht nur in Brüssel diesbezüglich so und nicht anders gesagt und geschrieben wird, nicht von Spinnern und Trotteln im Arendtschen Sinne kommt, von wem dann?

Doch wir beim WELTEXPRESS wollen diese Spinner und Trottel im Totalitarismus nicht nur an ihren Worten erkennen, sondern an ihren Taten.

Daher mit anderen Worten: Wenn das nicht Wahrheitsministerium im Orwellschen Sinne ist, was dann?

Wer anderer Meinung ist, diese aber noch nicht weiß, dem empfehle ich das übliche Geschmiere und Geschwätz von üblen Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien).

Vorheriger ArtikelAuf dem Boden der BRD soll nach Erdgas gebohrt werden
Nächster ArtikelFrauenfußball: Der vorläufige DFB-Kader für EM in England, das zum VK gehört, steht