Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Lieferer von Gas aus der Russländischen Föderation (RF), die von Kunden nicht bezahlt werden, wollen diese nicht weiter beliefern. Wer liefert schon Waren für lau?

Das versteht vermutlich sogar der dümmste Deutsche. Daß deren Regenten, die im Apartheidstaat BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, nun angeblich hehre Werte über Bord werden, das war Kennern und Kritikern vorher klar. Im sensiblen Ökosystem vor der Küste der BRD soll nun nach Gas gebohrt werden.

In „Tag 24 (30.5.2022) heißt es unter der Überschrift „Bohrung nach Erdgas vor Borkum rückt ein Stück näher“, daß die Kapitalgesellschaft One-Dyas Norge AS aus dem Königreich der Niederlande „und ein weiteres Unternehmen … nun das Recht“ haben würden, „in einem knapp 13 Quadratkilometer großen Feld rund 20 Kilometer nordwestlich der ostfriesischen Insel im deutschen Küstenmeer nach Erdgas zu suchen und dieses zu fördern, wie das niedersächsische Landesamt für Bergbau, Energie und Geologie (LBEG) am Montag mitteilte.“

Das Erdgasfeld trägt die Bezeichnung N05-A und liegt „zwischen den Inseln Schiermonnikoog und Borkum… Das Gebiet liegt nahe dem Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer auf der Grenze zwischen Deutschland und den Niederlanden.“

In N05-A könnten nach Schätzungen 13 Milliarden Kubikmeter Erdgas erbeutet werden, im GEMS-Gebiet insgesamt „bis zu 60 Milliarden Kubikmeter förderbares Erdgas liegen“.

Daß für dieses GEMS-Gebiet bereits Genehmigungen vorliegen, „dort weiter nach Erdgasvorkommen zu suchen“, das wird nicht verschwiegen. Umweltschutz? Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienende heucheln hübsch, aber am Ende scheint auch das weniger wichtig als behauptet. Wer Personen in Kapital und Politik sowie Presse an ihren Reden erkennen will, der scheitert. Wie heißt es so schön? Richtig, an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag Russländische Föderation stoppt Lieferungen von Gas an das Königreich der Niederlande, nachdem diese Zahlungen in Rubel verweigern – Russen erklären in Moskau: Wir werden standhalten! von Mischa Medwedew.

Vorheriger ArtikelRussländische Föderation stoppt Lieferungen von Gas an das Königreich der Niederlande, nachdem dieses Zahlungen in Rubel verweigert – Russen erklären in Moskau: Wir werden standhalten!
Nächster ArtikelKommentar: Totalitarismus in der EU-Bürokratur oder Wahnsinn, aber Wahrheitsministerium