Kommentar: StraKo-Teilstreitkräfte bereit, alles zu tun, was der senile Oberbefehlshaber Joseph Biden „von uns verlangt“

Admiral Charles Richard, Kommandierender des Strategischen Kommandos der VSA. Quelle: Kriegs-/Verteidigungsministerium VSA, Aufnahme: 19.11.2019

Washington, VSA (Weltexpress). Charles Richard gilt nicht nur als Admiral, sondern seit 2019 als Führer des Strategischen Kommandos (StraKo) der VSA, als Kommandant der VS-Atomstreitkräfte. VSA? Manche erinnern sich, das Imperium schickte im vergangenen Jahrhundert zwei Mal Truppen über den groß genannten Teich, um den Briten beizustehen und Titel Leviathan zu übernehmen. Beim zweiten Mal gelang die Invasion und Besetzung deutscher Lande sowie die Konstituierung einer zerkleinerten Kleindeutschen Lösung als Vasallenstaat.

Der war und ist atomares Schlachtfeld, wenn Leute wie Richard loslegen. „Die VS-Atomstreitkräfte sind auf jeden Einsatz vorbereitet“, sagte der Krieger kürzlich vor dem Streitkräfteausschuss des VS-Senats und also für das Spektakel, daß die Truppenteile der Lücken- und Lügenmedien brauchen, um daraus eine Geschichte basteln und diese erzählen zu können. Die Wahrheit ist, daß die Soldaten der VS Atomstreitkräfte immer bereit sind und Teile bereits vor dem Beistand der Streitkräfte der Russländischen Föderation für die Volksrepubliken Donezk und Lugansk, gegen die das Regime der Ukraine nach dem Putsch im Februar 2014 einen bis heute andauernden Krieg führt, unter anderem ins VK und in die BRD verlegten.

Solche Informationen bekommen die meisten Deutschen nicht oder nur am Rande mit, es sei denn, sie lesen, hören und sehen WELTEXPRESS.

Daß Admiral Richard vor versammelten Personenen aus Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) warnte und Angst schürte, das können sich Kenner denken. Richtig, es ist die „neue russische Aggression in Europa“ und die „aufstrebende Atommacht China“, welche die Welt in eine „noch nie dagewesene Gefahr“ bringen könnten. Freie fehlte vor Welt, aber sonst war die Rede rund für Hasardeure, Hetzer und Heuchler.

Auch Personen aus Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) im Vasallenstaat BRD, der auch eine Apartheidstaat ist, wußten sofort damit etwas anzufangen und legten noch beim Schüren von Völkerhaß eine Schippe drauf gegen Russen und Han-Chinesen.

Ein Glück, daß die Hyperschallwaffen der neuesten Generation haben, um ihre atomaren Sprengköpfe überall dorthin bringen zu können, wohin sie sie haben wollen, also auch in die VSA. Das ist der einzige Grund, warum weder die Volksrepublik China noch die Russländische Föderation bisher von den VSA mit dem VK im Beiboot sowie deren Vasallenstaaten angegriffen wurden. Nebenbei wird die nächste Generation an Hyperschallwaffen von Russen und Han-Chinesen gerade getestet.

Wer sich in den VSA oder im VK scheinbar sicher ist, einen Großkrieg mit atomaren, biologischen oder chemischen Waffen in der Mitte Europas oder in Eurasien, um das es geht, regional begrenzen zu können, der sollte sich nicht zu sicher sein.

Millionen Dummdeutschen sollten darüber aufklären werden. Doch das könnte dazu führen, daß sie ihren Herren nicht mehr folgen. Wer wählt schon den Weg in den selbstverschuldeten Untergang. Noch laufen die Lemminge auf ihre wirre Weise den Irren hinterher, die auch in der BRD von einem „begrenzten Einsatz von Nuklearwaffen in einem konventionellen Aggressionsszenario“ träumen.

Wenn Richard behauptet, daß nichts passiert sei, „das wir nicht vorausgesehen, woran wir nicht gedacht und worauf wir uns nicht vorbereitet hätten“, dann wird nicht nur das stimmen, sondern auch dies, daß seine ihm untergebenen StraKo-Teilstreitkräfte bereit seien, alles zu tun, was der senile Oberbefehlshaber Joseph Biden „von uns verlangt“.

Vorheriger ArtikelAnus Award 2022 oder das Goldene Arschloch der Tourismusindustrie 2021 – eine Satire
Nächster ArtikelMIR, das ist der Frieden und die Welt dafür wächst