Berlin, Deutschland (Weltexpress). Mit BKK wird die Betriebskrankenkasse bezeichnet, die wie die AOK, das Kürzel steht für Allgemeine Ortskrankenkassen, eine von mehreren Krankenkassen im Apartheidstaat BRD ist.

Einer von der BKK mit rund 11 Millionen Versicherten soll seine Vermutung von 2,5 bis 3 Millionen Verdachtsfälle von sogenannten Impfnebenwirkungen an einen vom PEI abgekürzte Paul-Ehrlich-Instituts geschrieben haben. So und nicht anders wird das in Medien deutscher Zunge und von Mitgliedern der Basis in deutschen Staaten verbreitet. Nun, wir verbreiten im WELTEXPRESS sogar den Brief des einen an den anderen und zwar als Dokumentation. Darin meint der eine, daß nicht nur er das „als erhebliches Alarmsignal“ ansehen, sondern er schreibt „wir“.

2,5 bis 3 Millionen Verdachtsfälle von sogenannten Impfnebenwirkungen in der BRD? Das ist der Wahnsinn!

Daß eine solch hohe Zahl nicht zum sofortigen Stopp der Spritzenspiele im Apartheidstaat BRD mit experimentellen genbasierten Stoffen weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt gelassen wurden, führt, das ist einer von zig Skandalen in der BRD abgekürzten zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die von Beginn an ein Vasallenstaat von VSA und VK war.

Schon jetzt ist dies für Kenner und Kritiker nicht nur „ein erhebliches Alarmsignal“, wie es im Brief heißt, sondern der größte Skandal im Krankheitswesen in der gesamten Geschichte der BRD, an der das Panikdemie-Pack ist, also fast alle Mitglieder der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L sowie fast alle Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien, auch Hauptabflußmedien genannt. Wohl wahr, das ist widerlich.

Anmerkung:

Siehe auch die Dokumentation: Andreas Schöfbeck schreibt Paul Cichutek einen Brief im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelDokumentation: Andreas Schöfbeck schreibt Paul Cichutek einen Brief
Nächster ArtikelTruppen der Streitkräfte der Russischen Föderation stoßen auf Odessa vor