Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wohin man schaut und hörst, Erschreckendes offenbart sich. Die Deutschen im Apartheidstaat BRD, der als zerkleinert Kleindeutsche Lösung von Anfang an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, können nur noch Aftergang statt Geopolitik.

Alle klugen Köpfe ihrer Zeit, die es öffentlich aussprachen, formuliert es über viele die Jahrzehnte der zwei vergangenen Jahrhundert so klipp und klar wie Milton Friedman 2015 auf dem Chicago Council of global affairs:

„Es ist „das urweltliche Interesse der Vereinigten Staaten, wofür wir seit Jahrhunderten die Kriege führten – also erster und zweiter Weltkrieg und kalter Krieg – waren die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war es, sicherzustellen, daß dies nicht geschieht.“

Die VSA wie das VK wollten und führten zwei Großkriege gegen die Deutschen. Die völlige Zerstörung der Deutschen mit Invasion und Besatzung, die bis heute anhält, erfolgen. Zudem erfolgt seit Jahren und Jahrzehnten die innere Zerstörung durch Umvolkung.

Die Deutschen durften nur sein, um Tribut zu leisten und Vasallentruppen stellen. Geübt im Aftergang gingen ihre Führer auch nach 1989/90 gegen die existentiellen Interessen der Deutschen vor. Sie verzichteten auf die besetzten Gebieten im Norden, im Süden, im Westen und auch im Osten, obwohl die Russen auch die Gebiete von Ostpreußen zurückgeben wollten, die sie nach der Invasion, nach Flucht und Vertreibung besetzt hielten. Das war den Damen und Herren von VSA und VK zu viel, nachdem sämtliche Versuche, eine DDR 2.0 ins Werk zu setzen scheiterten, und der Beitritt zur BRD hingenommen werden mußte.

Die dummen Deutschen in Bonn und Berlin versprachen Moskau, was sie versprechen mußten. Das taten war auch die Führer in London und Washington, aber die Pläne zum Vormarsch wurden wieder aus den Schubladen, in denen sie lagen, geholt, und der Vormarsch der Kriegsbündnis Atlantikpakt mit den Vasallenstaaten in fünf Phasen vorangetrieben.

Am Staatsstreich in Minsk bissen sich VSA und VK mit Vasallenstaaten zwar die Zähne aus, aber der in Kiew 2014 gelang, nachdem die Pro-EU-Proteste, die mit Milliarden Euro und Dollar finanziert wurden, bis zum Staatsstreich eskaliert werden konnten.

Die Russländische Föderation rappelte sich nach dem Niedergang in den Jelzin-Jahren wieder auf. Sie konnte dem Kriegsbündnis Atlantikpakt sowohl im Kaukasus im Paroli bieten als auch in Syrien und nunmehr auch in der Ukraine.

Der letzte deutsche Kanzler der Kleindeutschen Lösung, der souverän war und Geopolitik beherrschte, war Otto von Bismarck. Danach kamen vor allem Hasardeure, Hetzer und Heuchler sowie Aftergänger ihrer Unterdrücker in Washington mit London im Beiboot.

Nun, das Beiboot ist für die VSA mehr oder weniger ihr europäischer Flugzeugträger. Mehr können und wollen die Engländer/Briten nicht sein. Die VSA schaffen mit ihren Vasallen seit Jahren den Corridor Sanitaire, die Pufferzone von der Ostsee zum Schwarzen Meer, von Riga bis Odessa, um jegliche Zusammenarbeit zwischen Deutschen, vor allem denen in der BRD, die umvolkt wird, und Russen in der Russländischen Föderation zu verhindern.

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Artikel Ukrainekonflikt: Sind die Deutschen verrückt geworden? von Armin-Paulus Hampel im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelHören Sie nicht nur heute Anna Netrebko – Volkskünstlerin der Russländischen Föderation
Nächster Artikel„Beim Hungern und beim Essen“ – Rezept: Russisch Brot