Kommentar: Totalitarismus im Apartheidstaat BRD! – Charakterschweine in Karlsruhe?

Schweine. Quelle: Pixabay, Foto: Hans Braxmeier

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Ein Charakterschwein ist einer, der selbst seine Mutter verkaufen würde. Und was ist für die höchsten Richter in einem Staat, auch wenn dieser ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, die Mutter?

Richtig, das Grundgesetz, denn eine Verfassung haben die Deutschen, die es noch sind und sein wollen, in der zerkleinerten Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD, nicht nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, nicht. Die Deutschen, darunter die Geflohenen und Vertriebenen, mußten nehmen, was sie kriegen konnten nach dem verlorenen Großkrieg, der zwangsläufig und von den Feinden der Deutschen gesuchte Reaktion aus dem Rachediktat von Versailles war, um die neue mit dem VK und den VSA konkurrierende Weltmacht für immer unten zu halten und einen in der Welt geachteten und respektierten deutschen Staates zu zerlegen und ein deutsches Volk, ein Mischvolk aus Germanen, Kelten und Slawen, wobei als die sechs Altstämme die Baiern, Schwaben, Franken, Thüringer, Sachsen und Friesen gelten, zu zerbrechen.

Nachdem die Deutschen für immer ausgeschaltet wurden, außer denn als Melkkuh und Vasallenstaat, der Vasallentruppen zu stellen hat, geht die alten Kriegskoalition in Washington mit dem neuen Kriegsbündnis Nordatlantikpakt weiter gegen die Russen vor. Stück für Stück werden die Ränder bearbeitet, Schritt für Schritt rücken die Feinde der Russen vor. Ihnen geschieht, wie den Deutschen geschah.

Sowas kommt von sowas!

Verdrängt wird das den Vasallenstaat BRD Drängende durch eine Panikdemie-Endlosschleife der Einheitsparteien, die aus dem Vasallenstaat auch noch einen Apartheidstaat gemacht haben, der sich zudem als Überwachungsstaat und Polizeistaat zeigt. Dem Panikdemie-Pack, das kürzlich noch aus der Merkel-Scholz-Seehofer-Regierung bestand und nunmehr aus der Scholz-Habeck-Lindner-Regierung besteht, haben Richter in Karlsruhe kürzlich einen Freibrief ausgestellt. Anschließend verkündete der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) keine „roten Linien“ mehr zu kennen.

Wenigen Kennern und Kritikern war das vorher klar und auch, daß die Funktionäre der CDU ohne Friedrich Merz und ohne ein Setzen auf die AfD keine Chance gegen die anderen Einheitsparteien haben werden würden, noch nicht einmal mit Markus Söder. Wenn schon Merkel die Zweite, dann der Schlawiner Scholz und nicht die Lusche Laschet.

Scholz arbeitete schon als verlängerter Arm Hamburger Pfeffersäcke im Rathaus an der Kleinen Alster am großen Plan seiner Kanzlerkandidatur und bewies dem Großkapital und der Hochfinanz, daß die in Gold geschriebene Forderung „Libertatem quam peperere maiores digne studeat servare posteritas“ über dem Portal, verstanden hatte. Er als ein Emporkömmling der Einheitsparteien sorgte mit anderen dafür, daß die widerstreitenden und zum Teil den Regenten in Bonn widersprechenden Richtern der alten BRD über die Jahre der Berliner Republik angepaßte Richter der Einheitsparteien wurde. Kein wie auch immer zu Zeiten von Brandt, Schmidt und Kohl als Kanzler zusammengesetzter Senat hätte einem dieser Regenten auch nur ansatzweise einen Freibrief erteilt und Schröder auch nicht. Unter Merkel änderte sich das und unter Scholz hat das Volk den Salat: Charakterschweine in Karlsruhe.

Anmerkung:

Lesen Sie dazu auch die „Stellungnahme zu den Beschlüssen des Bundesverfassungsgerichts vom 19.11.2021 (Bundesnotbremse I und Bundesnotbremse II)“ auf der Heimatseite Netzwerkkrista des Netzwerkes Kritischer Richter und Staatsanwälte im Weltnetz mit der Überschrift Die Hüter der Verfassung auf dem Rückzug.

Vorheriger ArtikelDokumentation: „Offener Brief an die Ampel-Koalitionäre“ von Marc Dauenhauer
Nächster ArtikelKommentar: Selbst GröVaZ simuliert, wenn auch noch ein wenig wirr und witzig, eine Souveränität, die es nicht gibt