Kommentar: Christen und Sozen blasen zur Jagd auf Ungespritzte – Mit Willy Brandt auf die „Barrikaden zur Verteidigung der Demokratie“!

Willy Brandt: "Wer einmal mit dem Notstand spielen sollte, um die Freiheit einzuschränken, wird meine Freunde und mich auf den Barrikaden zur Verteidigung der Demokratie finden, und dies ist ganz wörtlich gemeint." Auszug aus einem Screenshot, Berlin, 29.8.2020, 17:05 Uhr, Quelle: Facebook, Udo Kellmann

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Schweine soll man Schweine nennen, oder etwa nicht? Das gilt auch für Trottel, die man selten suchen muß, weil sich diese Dödel von alleine melden. Ist nicht „der Hauptgrund für Streß … der tägliche Kontakt mit Idioten“ (freue sich, wer’s kennt)? Ob das nun Idioten oder Schweine sind, die in Berlin regieren…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren