Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß diese Regierung der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren systematisch umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Kriegsstaat und ein Apartheidstaat, die Veranstaltung immer tiefer nach unten regieren, das wissen Kenner und Kritiker. Den Belogen, Betrogenen und Bekloppten das alles und noch viel mehr erklären zu wollen, das ist müßig. Die Verdummten dieser Erde werden weder das noch den Beitrag von Tom Krebs und Isabella Weber mit dem Titel „Can Price Controls be Optimal? The Economics of the Energy Shock in Germany“ in „Forum New Economy Working Papers“ (Nummer 3/2024) verstehen. Sie verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen.

Die Kritik von Wirtschaftswissenschaftlern lautet schlicht zusammengefaßt (für die Schlichten): Keine Krise der letzten Jahrzehnte hat den Lebensstandard der Deutschen so gesenkt wie das Management der Energiekrise in der Folge der Sanktionen gegen die RF wie die Scholz-Habeck-Lindner-Regierung. Unter dem Titel „Studie: Habecks Krisenmanagement sorgte für „höchste Reallohnverluste in der Nachkriegsgeschichte“ wird in „RT DE“ (27.3.2024) dazu angemerkt: „Weder die Wirtschaftskrise, die durch die politischen Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung von Corona ergriffen wurden, noch die Finanzkrise in den Jahren nach 2008 hat so tief auf die deutsche Gesellschaft durchgeschlagen wie Habecks Management der Energiekrise.“

Ein Zitat aus de Studie: „Zu Beginn des Jahres 2024 gibt es immer noch keine Anzeichen für eine wirtschaftliche Erholung, und die gesamtwirtschaftliche Produktion liegt mittlerweile rund sieben Prozent und die Reallöhne rund zehn Prozent unter ihrem Vorkrisen-Trend.“

Dort wird darauf hingewiesen, was jeder lesen kann, daß die Studie „vernichtend“ ist. Daß Millionen verdummte Deutsche sowie Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD die Belogenen, Betrogenen und Bekloppten sind, die wie die Kälber ihre Schlächter auch noch selber wählen, das steht dort nicht. Das wollen, können und dürfen sich Kenner und Kritiker denken.

Wer möchte, der bricht das auf einen Lügner und Olivgrünen, den ich für einen geopolitischen Spinner und PolÖk-Trottel halte, herunter, aber dieser Staat des Kapitals, der auch – siehe oben – ein Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Kriegsstaat und Apartheidstaat ist, wird im Bund von Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden regiert, auf der Ebene der Bundesstaaten sind noch Christen mittenmang statt nur dabei. Mit anderen Worten: Es sind üble Kollaborateure und Verräter, Atlantiker und Antideutsche, Umvolker und Bellizisten, Totalitaristen und Faschisten-Förderer der üblichen Einheitsparteien.

Sie senken in einem miesen Maße den Lebensstandard von Millionen Deutschen und die Talfahrt wird noch lange nicht zu Ende sein. Sie wird, so meinen Kenner und Kritiker, zudem unumkehrbar sein. Zitat aus der Studie: „Dieser Politikfehler, zusammen mit dem Fehlen einer kohärenten Industriepolitik, könnte der Anfang vom Ende der industriellen Stärke Deutschlands gewesen sein.“

Vorheriger ArtikelDas Bundesjugendorchester der BRD im Kurhaus Bad Hamm
Nächster ArtikelBallermann in Banderastan und Blabla in Berlin – Knechten der VSA erteilt der RF-Präsident eine Abfuhr