Berlin, BRD (Weltexpress). Wer das Polit-Pack im Berliner Reichstag für Spinner und Trottel im aktuellen Totalitarismus der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD hält, der verharmlost diese Mischpoke einer Gesellschaft der Ware und des Spektakels in einem Apartheid-, Vasallen-, Vielvölker- und Kriegsstaat.

Wer flink wie die Windhunde ein Gesetz durchs Parlament peitscht, aber ansonst als Ausgeburt der Lahmarschigkeit erscheint, der behauptet sich als von immer mehr Bevölkerung bezeichnete Bagage. Die Änderung des Paragrafen 130 Strafgesetzbuch der BRD ist ein Schlag ins Gesicht der Meinungs- und Pressefreiheit.

Wenn Meinung justiziabel wird, dann können wir einpacken. Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP und CSU der BRD haben dafür gesorgt. Das ist nicht nur widerlich, das erfordert Widerstand. 514 Personen im größten Parlament der Welt haben am Donnerstag, 20. Oktober 2022, den Entwurf der Regierung unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD), der auch als Schuldenmachermeister und Bankster-Gangster bezeichnet wird, für ein Achtes Gesetz zur Änderung des Bundeszentralregistergesetzes (20/3708) gebilligt. Nur 92 Personen stimmten namentlich gegen die Initiative, zwei enthielten sich. 128 sogenannte nicht abgegebene Stimmen von insgesamt 736 Mitgliedern dieser Veranstaltung wurden protokolliert.

206 Mitglieder der SPD-Fraktion, 1972 Mitglieder der CDU-CSU-Fraktion, 118 Mitglieder der B90G-Fraktion und 92 Mitglieder der FDP-Fraktionen traten die Meinungs- und Pressefreiheit mit Füßen. Aus diesen Fraktionen gab es weder ein Nein noch eine Enthaltung.

Wer diese Schandgesetzgebung der Totalitaristen nicht für eine Lex Putin hält und den Mund, der hält nicht mehr alle Tassen im Schrank. Der hält sich wie Duckmäuser im Aftergang, wenn allerhand Feinde der Freiheit und verkrachte Gestalten das Fundament der bürgerlichen Revolution zusammenkrachen lassen.

Die Presse- und Meinungsfreiheit wurde von diesem üblen Polit-Pack, das zudem Faschisten finanziert, bewaffnet und aufmunitioniert, mit Füßen getreten. Daß Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien mehr oder weniger schweigen, das wundert wenig.

Polit-Pack und Hofschranzen der Hauptabflußmedien verschweigen, daß darüber, was die Leugnung eines Kriegsverbrechens ist, nun Richter im Ching-Chang-Chong-Verfahren oder bei einer Runde Kaffeesatzleserei in der Provinz knobeln können. Ermittler können nun immer und überall im Grunde gegen jeden Redner und Schreiber ermitteln, denn was „gröblich“ ist, das ist unbestimmt. Und wenn etwas unbestimmt ist, dann wird es willkürlich.

Dabei dürften über ein Kriegsverbrechen höchstens Richter eines Weltgerichtshofes, das von allen Staats- und Regierungschefs anerkannt werden müßte, urteilen, und niemand sonst. Von Spinnern und Trotteln in Roben dieser runterregierten Bonzen- und Bananenrepublik darf man das weder fordern noch anerkennen. Niemals! Von abhängigen Staatsanwälten, die im Aftergang von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden stecken, ganz zu schweigen.

Wer nicht begriffen hat, daß die Verhältnisse in der BRD in den letzten Jahren immer schlimmer geworden sind, der ist wahrlich zu blöde.

Die Meinungs- und Pressefreiheit muß frei sein. Sie ist mit aller Macht und Herrschaft zu schützen. Sie darf nicht justitiabel sein. Punkt!

Wieder einmal sind üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP und CSU der BRD die Feinde der Freiheit. Das ist nicht nur ekelhaft und widerlich, das erfordert Protest und Widerstand.

Nieder mit den Feinden der Freiheit, nieder mit üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien im Apartheid-, Vasallen-, Vielvölker- und Kriegsstaat BRD.

Es lebe die Revolution gegen dieses niederträchtige Polit-Pack!

Vorheriger ArtikelSoll das ein Witz sein? – Im Euro-Raum Hauptrefinanzierungssatz auf 2,0 Prozent, Spitzenrefinanzierungssatz auf 2,25 Prozent und Einlagensatz auf 1,50 Prozent erhöht
Nächster ArtikelBärenstimmung in der Alten Försterei – Union Berlin 1, SC Braga 0