Kommentar: Millionen Dummdeutsche im Aftergang, Tausende Lügner und Betrüger in Einheitsparteien und Hauptabflußmedien in Alarmbereitschaft sowie eine Währung im Arsch

Ganz schön schräg: Das Gebäude der EZB in Frankfurt am Main. © 2016, Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow, Aufnahme: Frankfurt am Main, 4.7.2016

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Daß Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende als Regenten im Apartheidstaat BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, die Deutschen in diesem Staat, die es sind und sein wollen, sowie die anderen und auch Millionen Ausländern immer tiefer in den Dreck regieren, das berichten und kommentieren wir seit Jahren.

Heute wurde in „Focus“ (16.6.2022) ein Beitrag von Marc Friedrich veröffentlicht. Unter der Überschrift „EZB in der Zwickmühle: Das Ende des Euros wird immer wahrscheinlicher“ teilt er mit, was Lesern der Zeitung WELTEXPRESS bereits ausgerichtet wurde, daß „die Entscheidung der Europäische Zentralbank, den Leitzins im Juli um 0,25 Prozentpunkte anzuheben, … einer Verzweiflungstat“ gleiche.

Friedrich weist darauf hin, was WELTEXPRESS-Leser längst wissen. „Seit Einführung des Euros 2001 hat der Euro offiziell laut Statistischem Bundesamt über 35 Prozent an Kaufkraft verloren. Nimmt man aber einen objektiveren Gegenwert heran wie zum Beispiel den Goldpreis, sind wir bei über 90 Prozent Kaufkraftverlust, was der Realität doch um einiges näherkommt.“

Daß die Aufgeklärten und Bösen das wissen, das ist klar. Klar ist auch, daß zig Millionen Dummdeutsche davon keine Ahnung haben.

Immerhin scheinen die Redakteure des „Focus“ und die Kapitalisten, die sich dahinter verbergen, das nicht mehr ihren Lesern verheimlichen zu wollen, obwohl damit dem einen oder anderen der nicht ganz so Dummen möglicherweise klar werden könnte, daß die Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L im Apartheid- und Vasallenstaat BRD die Reichen reicher und die besser verdienenden Lohnarbeiter, gerne Mittelschicht genannt, ärmer gemacht haben, und nicht nur die Armen. Weil auch „Focus“-Redakteure mit ihren Einkommen und Vermögen, die sie damit vermutlich haben bilden können, zu den Belogenen und Betrogenen des regierenden Polit-Packs der BRD gehören, auch wenn sie sich im Großen und Ganzen am Lügen mit Lücken beteiligen und Kennern und Kritikern als Teil der Hauptabflußmedien gelten, gehören sie generell und grundsätzlich zu den Verlierern, auch wenn ein paar Kluge ihre Kohle, jedenfalls ein große Menge davon, als gerettet betrachten. Daß das ein Irrglaube ist, auch das erklären wir seit Jahren im WELTEXPRESS.

Doch was soll man mit denen machen, die von Geopolitik und Politischer Ökonomie nichts verstehen, auch wenn sie sich als Möchtegern und Gernegroße für Wissende halten und nicht für Dumme, und noch nicht einmal verstehen, warum sie das nicht verstehen? Daß es kein Vorteil für die Herde sei, wenn der Schäfer eine Schaf ist (freue sich, wer’s kennt), das wissen diejenigen, die sich von ein-, zwei- und dreitausend Jahren Zeugnis ablegen können und nicht von Tag zu Tage leben, die ihr Wissen gemehrt und sich Weisheit gelehrt haben.

Daß sich die Damen und Herren dieser EZB und dieser EU im Endspiel befinden, von dem sich die Bourgeoisie des VK rechtzeitig ausklinkte, das wissen wir und Friedrich. Wer noch? Und wer wählt die Alternative für Deutschland? Braucht es möglicherweise noch eine zusätzliche Alternative wie die Basis, die LKR und das Zentrum? Was muß noch geschehen, damit die sich als Bürger sehenden Proletarier und also Lohnarbeiter in noch deutschen Staaten, die nicht erst seit Jahren umvolkt werden, sondern seit Jahrzehnten, aufblicken, aufwachen und aufstehen?

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag Illegale und nutzlose Euro-Rettung oder Warum gutes Geld schlechtem hinterherwerfen? – Der übliche Lug und Trug der üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden und die BRD als Melkstall von Horst-Udo Schneyder.

Vorheriger ArtikelGlosse: Hausärzte gegen Lücken- und Lügenbolde der Einheitsparteien und Hauptabflußmedien?
Nächster Artikel„Amazonas des Nordens“ oder „Jenseits von Postkartenkitsch“ – Zum Buch „Im Peenetal“ von Volker Pesch