Stralsund, Deutschland (Weltexpress). In schwergewichtigen Positionen werden auch kleine Betrugsversuche zu schweren Delikten. Die Betrugsversuche der Landesregierung im Falle Stiftung Nord Stream usw. waren nicht klein. Hier hat zudem eine Gruppe politischer Hasardeure auf dem Rücken der Völker Osteuropas Rapallo 2.0 spielen wollen. Das alles konnte man nicht wissen?

Vor zwei Jahren habe ich bereits öffentlich auf die Gefahr hingewiesen. Ich konnte ahnen, die Landesregierung jedoch nicht? Wenn die Verantwortlichen jetzt nicht die Konsequenzen ziehen oder gezwungen werden sie zu ziehen, und um mit Steffie Spira (Demo am 4.11.1989) zu reden: „Abtreten!“ – war’s das mit der Demokratie.

Die traditionelle Veranstaltung zum Volksaufstand am 17. Juni 1953 in Stralsund, eine der bundesweit ganz wenigen stehenden Veranstaltungen, wird (mit Ausnahme der Landesbeauftragten zur Aufarbeitung des SED-Unrechts und Abgeordneter natürlich) ohne Vertreter der Landesregierung oder ohne mich als bisherigen Initiator stattfinden.

Vorheriger ArtikelDas faschistisch-kapitalistische Regime in der Ukraine drangsaliert, verschleppt, foltert und ermordet Oppositionelle und schaltet Medien gleich
Nächster ArtikelLebe wild und gefährlich und lese „Wild & vegan“ von Laura Wright