Berlin, Deutschland (Weltexpress). Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien berichten derzeit darüber, daß „Intensivstationen in Deutschland nie überlastet“ waren. Die Quelle dieser Information ist das vom Klabauterbach genannten Sozen Karl Lauterbach (SPD) geführten Krankenministerium, das auch Gesundheitsministerium genannt wird. Zuvor wurde das Ministerium von dem Christen Jens Spahn (CDU) geführt.

Aus beiden Ministerium wurden die Lügen unzähliger Personen in Politik und Presse, womit fast alle Mitglieder der Einheitsparteien SPD, CDU, B90G, FDP, CSU und L gemeint sind sowie die Lohnarbeiter in den üblichen wie üblen Hauptabflußmedien, unterfüttert. Millionen Dummdeutschen wurden über zig Monate von diesem Panikdemie-Pack nach Strich und Faden belogen und betrogen. Im WELTEXPRESS wurde von Anfang an über die Intensivbetten-Lüge berichtet.

Als Grund für alle repressiven Maßnahmen der Totalitaristen im Apartheidstaat BRD wurden der Mangel an Intensivbetten der Krankenhäuser genannt. Doch – hört, hört – jetzt heißt es von Coronalügnern und (Zero-)Covidioten April, April.

Mit apokalyptischen Bildern wurden viele Millionen Dummdeutsche, welche auch noch ihre Lügner und Betrüger hört und liest, sieht und wählt, in Angst und Schrecken versetzt. Mit den angeblichen Notlagen in den Krankenhäusern der Berliner Republik wurden Absperrungen, Aussperrungen, Zusperrungen, Einsperrungen und Wegsperrungen begründet. Pustekuchen!

Das Panikdemie-Pack in Politik und Presse mit den wenigen Damen und vielen Herren aus Großkapital (Pharmabranche) und Hochfinanz, die – nebenbei bemerkt – in der BRD nur noch drittklassig ist, im Hintergrund, erzählten über Wochen und Monate Lügen, nicht als Lügen. Fast alle Krankenhäuser kamen noch nicht einmal in die Nähe von Überlastungen. Das Gegenteil war vielerorts der Fall, so daß Patienten aus nicht nur aus anderen deutschen Gegenden aufgenommen wurden, sondern sogar aus dem Ausland. Im WELTEXPRESS berichteten wir auch darüber.

In Berlin wurden in der Zeit, als das Panikdemie-Pack besonders schlimm wütete, Intensivbetten abgebaut und zwar nicht Dutzende, sondern Hunderte.

Das A und O für alle repressiven Maßnahmen war von Anfang bis heute immer der angebliche Intensivbettenmangel. Dieses alles entscheidende Argument für alle repressiven Maßnahmen hat sich nun auch offiziell und also von ganz oben der aktuellen Scholz-Habeck-Lindner-Regierung in Luft aufgelöst. Wer die Lohnarbeiter der Lücken- und Lückenmedien weiter konsumiert und die Lügner und Betrüger der oben aufgezählten Einheitsparteien weiterwählt, der muß selten dämlich sein.

Anmerkung:

Siehe auch den Artikel Einerseits Intensivbettenabbau im Apartheidstaat BRD, andererseits Intensivbettenlüge der Christen, Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden von Horst-Udo Schneyder und den Kommentar: Nicht nur der Soze, Lügner und Betrüger Karl Lauterbach (SPD) und alle repressiven Maßnahmen der Totalitaristen im Apartheidstaat BRD müssen fallen von Theobald Taube.

Vorheriger ArtikelEin Goldener Bär für den Film „Alcarràs“ der Regisseurin Carla Simòn
Nächster ArtikelKommentar: Nicht nur der Soze, Lügner und Betrüger Karl Lauterbach (SPD) und alle repressiven Maßnahmen der Totalitaristen im Apartheidstaat BRD müssen fallen