Kommentar: Friß oder stirb – Antideutsche Christen, Sozen und Olivgrüne fordern und forcieren weitere Umvolkung der BRD

Quelle: Pixabay, Foto: Ibro Palic

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Derzeit findet in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Wahlkampf genanntes Spektakel statt. Damit auch noch der letzten Dummdeutschen sein Kreuzchen mache und zwar bei einer der Einheitsparteien in diesem Vasallenstaat der Vereinigten Staaten von Amerika (VSA), die wie das VK nach der Invasion noch immer Besatzungssoldaten auf dem Boden der BRD stationiert hat, reicht das Niveau in Politik und Presse weit unter den Teppich, unter den sonst alles gekehrt wird. Im Allgemeinen zieht Angst, im Besonderen Barmherzigkeit, Gutmenschentum.

Das verfängt beim Volk und die Rattenfänger flöten, verstärkt durch ihre Hofberichterstatter, Lohnarbeiter der Lügen- und Lückenmedien, also der Staats- und Kapitalmedien, wobei die Verbands- und Parteimedien nicht vergessen werden dürfen, das hohe Lied der Nächstenliebe. Derart beschallt und behämmert lassen sich Millionen Deutsche, die es noch sind und angeblich sein wollen, in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung weiter hinter die Fichte führen und Ausländer, Araber und Türken aus allerlei Staaten auf fremden Kontinenten, aber auch Paschtunen aus dem Afghanistan genannten Scheiterhaufen, auch gescheiterter Staat genannt, vor die Haustür setzten, pardon, sie werden auf ihre Kosten auch noch eingeflogen.

Auf die BRD kommen meist miese Gestalten, vor allem Feiglinge, Fahnenflüchtige und Verräter, also jede Menge Kollaborateure, die bei den Invasoren und Besatzern am Hindukusch die Hand aufhielten, zu. Der reinste Abschaum wird aus Afghanistan in die BRD eingeflogen, während sich die VS-Amerikaner längst Rosinen aus dem hauchdünnen Schicht der Intelligenz rauspickten. Das Kruppzeug ist für die BRD und andere Reste vom Schützenfest der EU abgekürzten Diktatur, in welche diese einst souveränen Staaten aufgehen und verschwinden sollen.

Die Dummen, also auch die Olivgrünen der Bündnis 90/Die Grünen genannten Veranstaltung, auch Partei genannt, fordern voller Verachtung für die Deutschen und andere Völker in Europa und mit Sternchen durchseuchten Pressemitteilung, daß Horst Seehofer (CSU) „beim heutigen Treffen mit seinen EU-Kolleg*innen Afghanistan auf die Tagesordnung setzt und die angebliche „Chance“ nutze, „eine EU-weite Koordinierung zur Evakuierung von afghanischen Helfer*innen – auch die der EU – sowie Menschenrechtsverteidiger*innen, wie Kämpfer*innen für Frauenrechte und Journalist*innen, nach dem Treffen der EU-Außenminister*innen gestern weiter konkretisieren“.

Die olivgrünen Antideutschen und Umvolker fordern „zur sofortigen Evakuierung dieser akut bedrohten Menschen … Flieger aus allen EU-Mitgliedstaaten“. Das alles dient der Umvolkung der Staaten, auch Vaterländer genannt, und Beherrschung der letzten Völker in Europa. Nicht nur Olivgrüne, auch und vor allem Besserverdienende sowie Christen und Sozen forcieren seit Jahren und Jahrzehnten die Ausrottung der Deutschland und die Auflösung der BRD in der EU abgekürzten Diktatur.

Wichtige Schritte hierbei waren, den Völkern in ihren Staaten das wichtigste Mittel der Souveränität zu nehmen: ihr Geld, und diese Staaten zu umvolken. Dazu wurden allerlei Verträge geschlossen, die kein Volker je gelesen hat – geschweige denn verstanden hätte, aber die er bei Brot und Spiele, Bier Bratwurst und Budenzauber in besonderen Feierstunden und an besonderen Feiertagen des allgemeinen Polit-Klimbims bejubeln darf wie einst Könige und Kaiser, wenn diese durch die Lande kutschiert wurden.

Statt Millionen Migranten aus Afrika und Asien, vor allem Mohammedaner aus der BRD rauszuwerfen, was dringend nötig wäre, weil allein deren Fertilisationsraten dazu führenwird, daß die Deutschen über die Jahre und Jahrzehnte zu einer Minderheit in der BRD werden, lassen die Antideutschen nicht nur weitere Millionen in diesen Staat, der abgewrackt wird wie immer mehr Mittelständler, wie der Maschinenbau und die Automobilindustrie, und also auch die Großindustrie und Hochfinanz, rein, sie werden auch noch reingeflogen.

Die wirren Deutschen, die sich abschaffen, sind offensichtlich irre. Ihre Eliten wurden nicht nur von den Sozialisten der Deutschen Arbeiterpartei, aus der alsdann die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei wurde, dezimiert, oder von Sozialisten der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands vertrieben, von Invasions- und Besatzungsmächten dezimiert, auch durch Verschleppen und Verbringen in ihre Heimatstaaten, sondern der Rest vom Schützenfest beim Aufbau der BRD nach der Friß-oder-stirb-Methode gekauft. Danach konnte nur Karriere machen, wer sich an das neue Empire, den Leviathan, die VSA anpaßte und den Status als tributpflichtiger Vasall akzeptierte. Diese Antideutschen, die Atlantiker drücken mit Zuckerbrot und Peitsche, mit Agitation und Propaganda, mit der ganzen Last von Isolation und Anpassung, auch mit der Pression geheimer Dienste und der Nötigung großer Konten – Schlüsselfiguren werden regelrecht zugeschissen mit Geld, von dem genug da ist -, von oben nach unten durch, daß die Deutschen Tribut zu zahlen, Vasallentruppen für die Kriege der Yankee-Imperialisten zu stellen und sich umvolken zu lassen haben.

Bis auf sehr wenige Ausnahmen haben Millionen Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen das ganz große Spiel der Weltbourgeoisie, die zu einer Weltdiktatur und zu einem Weltgeld, selbstredend aus dem Nichts geschöpftes Papiergeld, das kein Bargeld sein solle, drängt, bis heute nicht begriffen.

Fast alle sich „links“ wähnenden Wirren sind zu blöde und begreifen weder das Widerspiegelungstheorem noch das Basis-Überbau-Theorem und schon überhaupt nicht als dialektisches.

Entscheidende Teile der Eliten im VK haben – nebenbei bemerkt – begriffen, wozu die EU dient und diese Veranstaltung verlassen. Dennoch wurde bis dato das VK mächtig gewaltig umvolkt. Ihre ökonomische Basis, ihre Gesellschaftsverhältnisse wurden massiv verändert, weil der kulturelle Überbau mit seiner geistigen Produktion (von Dünnschiss) enorm auf die Basis wirkt.

Wer Kollaborateuen zu „Helfer*innen – auch die der EU – sowie Menschenrechtsverteidiger*innen, wie Kämpfer*innen für Frauenrechte und Journalist*innen“ umdeutet, der muß entweder gut geschmiert oder dem muß gigantisch ins Gehirn geschissen worden sein. Wohl wahr, manche Olivgrüne sind aus dem letzten Loch im Frankfurter Westend aufgestiegen in eine Villa im Berliner Grunewald. Die Führer von nützlichen Idioten genannten Gefolgschaften der Globalmilliardäre werden wahrlich zugeschissen mit Geld.

Vorheriger ArtikelLars Windhorst, Windhund oder Windei, alles oder nichts? – Sind Windhorsts Anteile an der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA „nur noch einen Bruchteil des bilanzierten Wertes“ wert?
Nächster ArtikelIn Berlins Profi-Fußball dribbeln jetzt zwei „Alte Damen“ – Benedetto Muzzicato, Trainer von Viktoria Berlin, im WELTEXPRESS-Gespräch