Berlin, Deutschland (Weltexpress). Sogar in der „Bild“-Zeitung (17.2.2022) wird auf der Titelseite über den Lug und Trug von Mitgliedern der Einheitsparteien SPD, CDU, B90G, FDP, CSU und L berichtet. Die Überschrift lautet „Gesundheitsminister Lauterbach – Intensiv-Stationen waren NIE überlastet!“

Sahra Wagenknecht (L) wird in mehreren Medien deutscher Zunge damit zitiert, daß die „Impfpflich für Pfleger … absurd und empörend“ sei. Sie sprache auch davon, daß der Apartheidstaat BRD die „restriktivsten Maßnahmen“ von allen habe und „trotzdem … bei uns relativ viele Menschen gestorben“ seien. „Es gibt kaum ein Land in Europa, das in einem solchen Daten-Blindflug durch die ganze Pandemie rauscht.“

Der Publizist Stefan Pribnow spricht von einem permanenten Lug und Trug des Panikdemie-Packs in Politik und Presse und nennt den Sozen Karl Lauterbach (SPD) nur einen Coronalügner von vielen. Er weist wie andere redliche Deutsche darauf hin, daß erstens im Verlauf auch des vergangenen Jahres Intensivbetten im Apartheidstaat BRD abgebaut worden seien und es zweitens nie eine allgemeine Überbelastung der Krankenhäuser und Überfüllung der Intensivstationen gab.

Mittlerweile wurde dies im Krankenministerium, das auch Gesundheitsministerium genannt wird, bestätigt. Auch andere Journalisten teilen mit, daß im Rückblick auf Zeit der repressiven Maßnahmen, der Notstandsmaßnahmen, des befohlenen Ausnahmezustandes nunmehr offiziell bilanziert wurde, dass es zu keiner Zeit eine allgemeine Überfüllung der Intensivstationen gegeben habe, Einzelfälle ausgenommen.

Anmerkung:

Siehe auch den Kommentar: Lug und Trug der Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden oder Verabscheuenswertes Panikdemie-Pack in Politik und Presse offiziell von ganz oben entlarvt von Stefan Pribnow und den Kommentar: Nicht nur der Soze, Lügner und Betrüger Karl Lauterbach (SPD) und alle repressiven Maßnahmen der Totalitaristen im Apartheidstaat BRD müssen fallen von Theobald Taube.

Vorheriger ArtikelGleichmäßig federnde Schritte – Serie: Abenteuer Mongolei – Mit Nomaden durch die Wüste Gobi (Teil 2/7)
Nächster ArtikelEin Goldener Bär für den Film „Alcarràs“ der Regisseurin Carla Simòn