Kommentar: Nicht nur der Soze, Lügner und Betrüger Karl Lauterbach (SPD) und alle repressiven Maßnahmen der Totalitaristen im Apartheidstaat BRD müssen fallen

Karl Lauterbach (2009). Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Bild: A Savin

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Forderung des Verlegers und Publizisten Stefan Pribnow, daß nicht nur der Soze, Lügner und Betrüger Karl Lauterbach (SPD) und die repressiven Maßnamen aller Totalitaristen im Apartheidstaat BRD müssen fallen“ müßten, sondern viele andere im Panikdemie-Pack in Politik und Presse mehr, wird im WELTEXPRESS veröffentlicht. Und das ist gut so.

Wir veröffentlichen auch, was angesichts des Eingeständnisses der Regenten, also nicht nur von Sozen, sondern auch von anderen Coronalügnern und (Zero-)Covidioten, die von Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenmedien, auch Hauptabflußmedien genannt, nicht verschwiegen werden, daß die Intensivstationen in Deutschland zu keinem Zeitpunkt überlastet waren, was Tino Chrupalla (AfD) dazu mitzuteilen hat. Chrupalla fordert nach dem Lauterbach-Eingeständnis, daß „alle Corona-Maßnahmen endgültig vom Tisch“ müßten, allerdings erst „spätestens am 20. März“ 2022.

In einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag wird der Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag wie folgt zitiert: „Wieder ist eine Lüge aufgeflogen. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach muss zugeben, dass seine im vergangenen Herbst verbreiteten Horrorszenarien vom Kollaps der Intensivstationen niemals eingetreten sind. Die Panikmache, mit der Lauterbach, der bayerische Ministerpräsident Söder und andere abermals massive Grundrechtseinschränkungen begründet hatten, war offenkundig haltlos und überzogen. Kaum zu glauben, dass Lauterbach immer noch nicht seinen Hut genommen hat.

Nach diesem Eingeständnis gibt es keine Rechtfertigung mehr, die Aufhebung sämtlicher Grundrechtseingriffe noch länger hinauszuschieben. Die Taschenspielertricks müssen ein Ende haben. Es ist nicht hinnehmbar, mit Mogelpackungen wie ‚Basisschutz‘ Freiheitseinschränkungen wie Masken-, Test- und Impfnachweispflicht über den 20. März hinaus zu verlängern und den Bürgern so einen ‚Freiheitstag‘ anzudrehen, der keiner ist. Es bleibt dabei: Spätestens am 20. März müssen alle Corona-Maßnahmen enden, und die Impfpflicht muss in all ihren Spielarten endgültig vom Tisch.“

Nein, alle repressiven Maßnahmen der Totalitaristen im Apartheidstaat BRD müssen fallen und nicht nur die, sondern das gesamte Panikdemie-Pack in Politik und Presse, von den wenigen Damen und vielen Herren des Großkapitals, insbesondere der Pharmaindustrie, sowie der im Apatheidstaat BRD drittklassigen Hochfinanz im Hintergrund ganz zu schweigen. Nicht nur das, sie müssen auch noch gestoßen werden. Doch dafür fehlt den Deutschen nicht nur die Erkenntnis, sondern auch der Wille und die Kraft. Das ist das eigentliche Elend. Ein Volk ohne Geschichte, Wille und Kraft geht zugrunde. Und wehe den Besiegten!

Anmerkung:

Siehe auch den Artikel Einerseits Intensivbettenabbau im Apartheidstaat BRD, andererseits Intensivbettenlüge der Christen, Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden von Horst-Udo Schneyder und den Kommentar: Lug und Trug der Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden oder Verabscheuenswertes Panikdemie-Pack in Politik und Presse offiziell von ganz oben entlarvt von Stefan Pribnow.

Vorheriger ArtikelKommentar: Lug und Trug der Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden oder Verabscheuenswertes Panikdemie-Pack in Politik und Presse offiziell von ganz oben entlarvt
Nächster ArtikelDer Sturm zerbrach die Union-Tanne, aber nicht den eisernen Willen – Mit Kampfgeist auf die Bielefelder Alm