Kommentar: Impfnachweis der Nachbarn und Nächsten kontrollieren und Ungespritzte abweisen? – Widerliches Polit-Pack der Einheitsparteien im Apartheidstaat BRD stiftet Deutsche zum Überwachen und Strafen an. Leistet gegen den Totalitarismus Widerstand!

Ein Blick aufs Kanzleramt. Quelle: Pixabay, Foto: Stephanie Ev

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Totalitaristen der Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke machen nicht nur Herstellern und (Einzel-)Händlern einen Strich durch die Rechnung, sondern auch Christen, welche Advent und Weihnachten feiern wollen.

Die Beschlüsse der nie vom Volk der Deutschen gewählten Ministerpräsidentenkonferenz aus Christen von CDU und CSU, Sozen von SPD und Linke sowie einem Olivgrünen mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) sehen repressive Maßnahme, harte Ein- und Beschränkungen für Millionen Deutsche vor, die zuvor vom Panik-Pack in Politik und Presse mit mächtig gewaltigen Lügen hinter die Fichte geführt wurden.

Ständige und immer höhere Inflationen und massive Repressionen wurden von den Regenten im Apartheidstaat BRD befohlen.

Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland (AfD), hebe laut Pressemitteilung der AfD-Bundesgeschäftsstelle vom 3.12.2021 hervor, „dass der Fokus wieder einseitig auf Einschränkungen für die Bürger gelegt wurde – eine Stärkung des Gesundheitssystems jedoch viel zu kurz komme“. Er wird zudem wie folgt zitiert: „Niemand wird an der Haustür den Impfnachweis der Familienmitglieder kontrollieren und ungeimpfte Kinder, Eltern, Tanten und Onkel abweisen. Das Weihnachtsfest sollte in Familie und Freundeskreis begangen werden können – ohne irrsinige Einschränkungen. Die Menschen in Deutschland befinden sich seit knapp zwei Jahren im Ausnahmezustand. Sie leben mit zahlreichen Einschränkungen und Entbehrungen und die allermeisten tun dies ohne zu murren. Ungeimpfte lassen Ausgangsbeschränkungen über sich ergehen, akzeptieren 2G-Regelungen und testen sich an jedem Arbeitstag. Ihnen nun aber auch noch weismachen zu wollen, dass sie nicht mit ihren Liebsten die Festtage verbringen sollen, geht deutlich zu weit. Weihnachten sollte niemand einsam sein müssen: schon gar nicht weil die Politik ein weiteres Druckmittel gefunden hat, um Ungeimpfte zum Spritzen zu treiben. Die freie Impfentscheidung steht für uns an erster Stelle.“

Richtig gelesen, daß das Polit-Pack der Einheitsparteien im Apartheidstaat BRD die Deutschen zu einem Volk von Überwachern und Kontrolleuren machen will, die auch noch ihre Nachbarn und Nächsten strafen und denunzieren sollen.

Wenn das nicht widerlich ist, was sich dieses Polit-Pack der Einheitsparteien im Apartheidstaat BRD erdreistet, das von Richtern in Karlsruhe eine Freibrief für schlimme Schandtaten ausgestellt bekam, was dann?

Deutsche, wehrt Euch gegen die Regenten aus den Einheitsparteien, die Menschenrechte, Freiheitsrechte, Bürgerrechte und Grundrechte mit Füßen treten.

Leistet gegen den Totalitarismus Widerstand nach Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetzt.

Vorheriger ArtikelIst die 2-G-Repression der Totalitaristen der Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke im Apartheidstaat BRD der Sargnagel für den Einzelhandel?
Nächster ArtikelVerwirrung durch Spezialeffekte – Serie: Themenparks in Florida (Teil 3/8)