Ist die 2-G-Repression der Totalitaristen der Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke im Apartheidstaat BRD der Sargnagel für den Einzelhandel?

Versandhandel läuft, Einzelhandel fällt. Quelle: Pixabay, Foto: Tham Yuan Yuan

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die AfD ist und bleibt die Partei der Freiheit im Apartheidstaat BRD. Die Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke sind die Parteien des Totalitarismus. Ihre Mitglieder sind es, die Menschenrechte, Freiheitsrechte, Bürgerrechte und Grundrechte mit Füßen treten.

Ihre Mitglieder sind es, die in diesem Apartheidstaat, der zudem ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, das Aussperren, Absperren, Zusperren, Einsperren und Wegsperren befehlen.

Von Personen eines Gremiums, die von keinem Volk der Welt dort hineingewählt wurden und das von Grundgesetz nicht vorgesehen ist, wurden neue repressive Maßnahmen beschlossen und befohlen. Der 2-G-Totalitarismus solle demnächst im Einzelhandeln auf dem Boden der BRD gelten. Kenner und Kritiker befürchten mächtig gewaltige Umsatzrückgänge von bis zu 50 Prozent und weitere Insolvenzen.

Zudem wird von Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen die Staatsverschuldung in neue gigantische Höhen getrieben, die allesamt historisch sein werden. Zu diesem Wahnsinn mit Methode wird Alice Weidel (AfD) in einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 3.12.2021 unter dem Betreff „Bundesweite 2G-Regelung ist der Sargnagel für den Einzelhandel“ wie folgt zitiert: „Der künftigen Ampel-Regierung fehlt es an jeglichem ökonomischen Sachverstand. Die völlig unverhältnismäßigen und verfassungswidrigen Maßnahmenverschärfungen werden dramatische Kollateralschäden für die deutsche Wirtschaft nach sich ziehen: Mitten im Weihnachtsgeschäft drohen dem ohnehin schon schwer angeschlagenen Einzelhandel durch den Ausschluss von etwa 20 Prozent der Kundschaft und logistischen Mehraufwand Umsatzeinbrüche von bis zu 50 Prozent – und in der Folge eine noch größere Pleitewelle. Das Institut der deutschen Wirtschaft schätzt die Verluste der Branche allein im Dezember auf über fünf Milliarden Euro.

Die vom designierten Bundeskanzler Scholz in Aussicht gestellten Corona-Hilfen sind zudem in der Realität völlig unzureichend. Dank überbordender Bürokratie werden sie in vielen Fällen die betroffenen Unternehmen gar nicht rechtzeitig erreichen. Es droht ein Kahlschlag, von dem sich unsere Innenstädte kaum noch erholen dürften. Und dies, obwohl zahlreiche Studien gezeigt haben, dass das der stationäre Einzelhandel keinen Corona-Hotspot darstellt, da das Risiko der Ansteckung im Einzelhandel sehr gering ist.

Dieser Teil-Lockdown, und nichts anderes ist die rechtswidrige bundesweite 2G-Regelung, ist der Sargnagel für den deutschen Einzelhandel. Dieser sinnlos-zerstörerischen Politik wird sich die AfD-Fraktion widersetzen, sie muss revidiert und durch eine an Vernunft und Verhältnismäßigkeit ausgerechnete Strategie im Kampf gegen die vierte Welle ersetzt werden.“

Vorheriger ArtikelKommentar: Wortbrüche? – Lügnerin und Betrügerin oder Die Christin Angela Merkel (CDU) war nie die hellste Kerze auf der Torte
Nächster ArtikelKommentar: Impfnachweis der Nachbarn und Nächsten kontrollieren und Ungespritzte abweisen? – Widerliches Polit-Pack der Einheitsparteien im Apartheidstaat BRD stiftet Deutsche zum Überwachen und Strafen an. Leistet gegen den Totalitarismus Widerstand!