Kommentar: Immer größere Gruppen des Staatsvolkes der BRD mucken auf und das nicht nur immer wieder montags

Pershing II Raketen stehen für den Start in der McGregor Range bereit (Fort Bliss, Texas, VSA, 12.1.1987. Archivbild). Frank Trevino; Department of Defense. American Forces Information Service. Defense Visual Information Center. - National Archives at College Park; https://research.archives.gov/description/6424504 Gemeinfrei. Quelle: Wikipedia

Berlin, BRD (Weltexpress). In Zeitungen deutscher Zunge im Besonderen, aber in allen Medien der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die nicht nur ein Apartheid- und Vielvölkerstaat ist, sondern seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot, und ein Kriegsstaat, wurde allen drei Kriegspräsidenten in Kleinrußland, auch Ukraine genannt, nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 gehuldigt.

Der Staatsstreich im künstlich und also am Reißbrett von Regenten geschaffenen Kleinrußland wurde von den Kriegstreibern an der Wall Street und in Washington und also auch letztendlich aus dem Weißen Haus gefordert und gefördert. Der faschistische Putsch wurde finanzier, organisiert und orchestriert. Nach den VSA tat sich die BRD als zweitgrößter Förderer und Finanzierer der Faschisten hervor. Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien schickten direkt und indirekt Geld an diejenigen, die umgehend nach dem Staatsstreich und der Machtergreifung ihre Truppen in einen Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk trieben. SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L sind Faschistenfreunde- und Kriegsparteien.

Jetzt will der dritte Kriegspräsident in Kiew, der sich als Penis-Pianist, Nackt-Gitarrenspieler, Koksnase und Präsidentendarsteller einen Namen machte, die Rede ist vom Oligarchen Wladimir Selenski, aufgrund von Personalmangel an den Hauptkampflinien noch mehr Soldaten aus den VSA mit dem VK im Beiboot sowie deren Vasallenstaaten und also auch aus der BRD, und nicht nur Geld, Waffen und Munition, nachrichtendienstliche, kommunikative und logistische Unterstützung.

Nicht nur, daß der Vasallenstaat BRD, der tributpflichtig ist und anderen Staaten beziehungsweise Bourgeoisien als Melkkuh dient, weiter Vasallentruppen zu stellen hat, die im Kriegsbündnis Atlantikpakt von VS-Generälen befohlen werden, nun sollen die Regenten der BRD auch noch das Staatsgebiet zum direkten Kriegsgebiet machen. Indirektes Kriegsgebiet ist es schon längst, denn die VSA führen ihre Kriege auch und einige insbesondere vom Boden der BRD. Als Invasionsmacht hält die VSA wie das VK immer noch Besatzungstruppen in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung.

Daß die BRD in Windeseile das Armageddon erleben könnte, daß verstehen die Besserwisser, darunter die Bösen und also auch üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD, aber allmählich ahnen das auch Millionen dumme Deutsche sowie Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Immer größere Gruppen des Staatsvolkes mucken auf und das nicht nur montags.

Mehr und mehr auch Bundesbürger genannte Leute im restlichen noch deutschen Land scheinen zu verstehen, daß die herrschenden Faschisten und Kapitalisten in Kiew Völker der Welt in einen völkerrechtlich verbrecherischen Angriffskrieg gegen die 150 Völker der Rußländischen Föderation (RF) hetzen und treiben.

Mehr und mehr Verdummte scheinen zu verstehen, daß die BRD unter Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden seit über acht Jahren an diesem verbrecherischen Krieg der Faschisten der Ukraine beteiligt ist und zwar mittenmang statt nur am Rand. Das ist nicht nur widerlich, das ist auch grundgesetzwidrig (siehe Artikel 26 Grundgesetz).

Die Leute gehen nicht mehr nur auf die Straßen der Städte, um nicht dort zu enden oder zuhause mit Waschlappen und Klopapier in der Hand zu frieren, sondern längst auch, um nicht verbrannt und verstrahlt zu werden. Jede Eskalation der VSA gegen die RF in diesem über acht Jahre dauernden Krieg könnte das Ende von zig Millionen Deutschen bedeuten und allmählich dämmert das einigen von ihnen.

Die einzige Forderung für Deutsche, die es noch sind und sein wollen, muß in der BRD lauten: Raus mit den Besatzungstruppen. Raus aus dem Kriegsbündnis Atlantikpakt. Subito!

Vorheriger ArtikelNach Unterbrechung in Unterzahl eisern zum Sieg im Häxkittel – Malmö FF 0, Union Berlin 1
Nächster ArtikelDas Angebot an Strom müsse in der BRD „ausgeweitet und die Nachfrage verringert werden“ (Niklas Potrafke)