Kommentar: Ohne Moos aus der BRD wäre in der EU-Bürokratur nix los

Das Berlaymont-Gebäude der EU in Brüssel. Quelle: Pixabay, Foto: Jai79

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Was Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der Bundesrepublik Deutschalnd (BRD) treiben in Bezug auf Ausbeutung und Verarmung breiter Massen an Millionen Deutschen und Millionen Vertretern fremder Völker auf dem Boden der BRD, das geht auf keine Kuhhaut. Daß die meisten der Belogenen und Betrogenen das nicht verstehen, das versteht sich von selbst. Die verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen, sich aber dennoch als Parteigänger von (siehe oben) Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden.

Man möchte lachen, wenn das alles nicht so traurig wäre und das Geld der Deutschen in der BRD und der Vertreter fremder Völker statt an diejenigen, die dafür arbeiten und es als Steuern und Abgaben an diesen Staat des Kapitals, der nicht nur ein Vielvölkerstaat und Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, sondern auch ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, zahlen müssen.

Das Geld landet in den Händen der Bourgeoisien fremder Völker, darunter die in den Sonnenscheinstaaten der EU-Bürokratur, bei Faschisten in der Ukraine und bei allerlei Antideutschen wie denen in (Groß-)Polen, die immer noch große Teile deutscher Lande besetzt halten, aber da sind sie nicht die einzigen.

Zur Wahrheit und Klarheit gehört auch, daß ohne Geld aus der BRD diese EU-Bürokratur, die zu einem EU-Staat umgebaut wird, am Ende wäre. Ein paar Volker haben diese Veranstaltung bereits verlassen. Weitere Völker könnten folgen.

Jimmie Åkesson, Chefs der Schwedendemokraten, fordert mittlerweile, die Mitgliedschaft des Königreichs Schweden in der EU-Bürokratur auf den Prüfstand zu stellen. Dazu erklärt Petr Bystron als der außenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag (zitiert nach einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 5.5.2023): „Nach den Briten denkt nun mit den Schweden ein zweiter Nettozahler darüber nach, diese EU zu verlassen. Niemand will sich aus Brüssel diktieren lassen, wie er zu Hause zu leben hat. Die immer übergriffigere Brüsseler Bürokratie stößt immer mehr Menschen ab. Viele Empfängerländer wie Polen und Ungarn denken noch kritischer, bleiben jedoch wegen der Finanztransfers. Das Einzige, was diese EU noch zusammenhält, ist das Geld der deutschen Steuerzahler. Würde Deutschland aufhören zu zahlen, würde es die EU am nächsten Tag nicht mehr geben. Die AfD-Fraktion fordert eine drastische Kürzung deutscher Beiträge an die EU und eine grundlegende Reform des Bürokratiemonsters.“

Wahr und klar ist: Ohne Moos aus der BRD wäre in der EU-Bürokratur nix los.

Wahr ist aber auch, daß die als Briten bezeichneten Personen kein Volk sind, allerdings leben im VK, das wie die BRD nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, Völker, die von Engländern als Engländer, Waliser, Schotten und Iren bezeichnet werden und zwar schon lange, sehr lange. Die Kelten, die Kornisch sprachen, wurden beispielsweise komplett assimiliert. Hinzu kommen Millionen Migranten und solche, die gewitzigt als Migrationshintergrundler bezeichnet werden, aus Indien, Pakistan, Polen und so weiter.

Doch zurück zu den eingangs beschriebenen Dummen, die nicht verstehen, was Böse mit ihnen treiben.

Daß diejenigen in der BRD, die ausgebeutet und verarmt werden, auch noch diejenigen wählen, die daran schuld sind, daß sie ausgebeutet und verarmt werden, das zeigt das ganze Ausmaß der Verdummung in der BRD. Das System der Verdummung ist mächtig gewaltig. Die Zahl der Verdummten der BRD, die sich für andere dumm und dämlich zahlen, ist Legion.

Vorheriger Artikel„Alle nach Berlin – gemeinsam Hertha besiegen“, doch Tante Hertha besiegt sich selbst
Nächster ArtikelDokumentation: Offener Brief von Oskar Lafontaine und Jürgen Todenhöfer an Olaf Scholz und Emmanuel Macron