Kommentar: Ein Aftergänger, Atlantiker und Antideutscher von der SPD – Heiko Maas redet mal wieder maßloses Zeug

Heiko Maas (SPD) 2019 in Berlin bei Future Affairs. Quelle: Wikimiedia, gemeinfrei, CC BY-SA 2.0, Bild: Dominik Butzmann

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die SPD ist schon lange keine Arbeiterpartei mehr, auch keine Volkspartei. Sie ist eine Beamtenpartei und eine Ausländerpartei. Antideutsche und Atlantiker dominieren die SPD seit Jahren und Jahrzehnten.

Einer dieser Aftergänger der Vereinigten Staaten von Amerika (VSA), die das Wohl der Deutschen in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) mindern statt mehren, ist Heiko Maas. Wenn er und andere Sozen der SPD verkünden, daß er als Außenminister die Europäische Union (EU) am Montag aufgefordert habe, das Einstimmigkeitsprinzip bei außenpolitischen Entscheidungen abzuschaffen, dann ist das gelinde gesagt ein Witz, aber ein schlechter. Die EU ist noch kein Staat. Die EU ist eine zwischenstaatliche Organisation. Die kann man auch zu nichts auffordern. Auffordern dieses zu tun und jenes zu unterlassen kann der Soze bestimmte Damen und Herren.

Wohl wahr ist auch, daß Maas am Montag gesagt hat: „Wir können uns nicht länger in Geiselhaft nehmen lassen von denjenigen, die die Außenpolitik durch ihre Vetos lähmen.“ Wer ist wir? Er hat für die Deutschen in der BRD zu sprechen, den er ist deren Außenminister und nicht der Außenminister der Franzosen oder Polen. Punkt. Und wer sind diejenigen? Meint der maßlose Herr Maas etwa Staats- und Regierungschefs souveräner Staaten in Europa?

Wenn er in der Wir-Form spricht, meint er die Deutschen in den drei deutschen Staaten, in denen sie noch in der Mehrheit sind? Dann sollte man wissen, daß neben der BRD nur noch die Republik Österreich Mitglied der EU ist, nicht aber die Schweizer Eidgenossenschaft. Positionierungen der EU werden weder von Russen noch von Engländern gewünscht. Immer mehr Italiener lehnen das auch ab, die Mehrheit der Polen und Ungarn sowieso. Und fragen Sie einmal die Griechen, was die von der EU halten!

Daß die Deutschen in der BRD mehrheitlich auf Souveränität keinen Wert legen, weil sie nach 1945 nicht mehr in einem souveränen Staat lebten, sondern zusammengepfercht in zwei Vasallenstaaten und seit 3. Oktober 1990 wieder in einer wenn auch zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, so doch in einer solchen ohne die anderen Deutschen, wobei die Deutschen in der alten BRD amerikanisiert und die Deutschen in der DDR russifiziert wurden – mehr oder weniger.

Die Regierungen der BRD haben für längst vergangene und verlorene Kriege gegen Anglo-Amerikaner und andere zu zahlen und den Yankee-Imperialisten beziehungsweise den VSA Vasallentruppen zu stellen. Ansonsten haben sie Befehlen zu gehorchen und Besatzungstruppen der VSA und des VK zu dulden. Nur die Russen haben die Deutschen von aller ewigen Schuld befreit.

Wenn Christen und Sozen sowie Besserverdienende und Olivgrüne mehrheitlich anderes und also Märchen über eine angeblich souveräne BRD erzählen, dann liegt das daran, daß sie Aftergänger, Atlantiker und Antideutsche waren und sind. Ihnen gehören die meisten Massenmedien, vor allem die Hauptflußmedien, Staats und Kapitalmedien. Sie kontrollieren im Grunde genommen die öffentliche Meinungs- und Willensbildungen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Weil sie auch die Schulen von der Vorschule bis in die Hochschule kontrollieren, verbreiten sie ihre Ideologie im Land, das auch noch umvolkt und mohammedanisiert wird. So sind sie, die Christen und Sozen und so viele andere: maßlos.

Nicht „Das Veto muss weg“, wie Maas meinte, sondern Maas muß weg und mit ihm die Aftergänger, Atlantiker und Antideutschen von der SPD.

Vorheriger ArtikelAllerlei Scheinasylanten – Migrantenflut steigt – Umvolkung und Mohammedanisierung der BRD beenden – Rückführungsprogramm für Millionen Grenzstürmer und Geldgräber gefordert
Nächster ArtikelZoff, Lug und Trug in der antideutschen Ausländerpartei Die Linke? – Und mittenmang Oskar Lafontaine!