Glosse: Mir widerliche olivgrüne Kriegstreiber oder „Wer Grün wählt, wählt den Krieg.“

Der bekannte Aufklenber mit den Worten"Wer Grün wählt, wählt den Krieg" klebt nicht nur in der Migranten-Metropole Berlin. QuelleL: Facebook, Screenshot Berlin, 13.5.2023

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Seit Jahren wird im WELTEXPRESS die Wahrheit in Klarheit gesagt und geschrieben, was andere kleben: „Wer Grün wählt, wählt den Krieg.“

Die olivgrüne Küchenhilfe Katrin Göring-Eckardt, der nachgesagt wird, daß sie nichts weiter könne als Puthilfe, ein Studium brach sie ab, erteilte Karsten Hilse (AfD) als Abgeordneten des Deutschen Bundestages der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Deutsches Reich in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, einen Ordnungsruf wegen eines Aufklebers. Auf dem steht: „Wer Grün wählt, wählt den Krieg.“

Dau teilte Karsten Hilse teilte dazu auf seiner Seite im Fratzebuch genannten „Facebook“ (12.5.2023) mit: „Man mag es kaum glauben, aber nach 5 1/2 Jahren habe ich heute meinen ersten Ordnungsruf erhalten.
Der Grund dafür war ein Aufkleber auf meiner Mappe, der letztlich das aussagt, was wahr ist und durch die jüngere Geschichte belegt ist:

‚Wer Grün wählt, wählt den Krieg!'“

Auf dem Aufkleber steht zudem „1999: Jugoslawien, 2001: Afghanisten, 2023: Ukriane“.

Das, was Hilse klebte, ist Wahrheit in Klarheit. Im WELTEXPRESS wurde das auch vor der letzten Wahl zum Deutschen Bundestag mehrfach kundgetan und zwar von mehreren Autoren. Vor der letzten Bundestagswahl war Kenner und Kritikern klar: Wer üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD wählt, der wählt den Krieg. Daß das die Verdummten nicht verstanden haben, das versteht sich von selbst. Einerseits verstehen die Verdummten der BRD das alles bis heute nicht und auch nicht, warum sie das nicht verstehen.

Andererseits wollten viele Millionen Deutsche und viele Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD das so und nicht anders. Sie wollten Olivgrüne und sie wollten den Krieg, der seit dem faschistischen Putsch im Februar 2014 als Bürgerkrieg begann und als Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besetzung unter drei faschistischen Kriegspräsidenten fortgefgührt wurde. Sie bekamen genau das, was die Kriegstreiber wollten:den direkten Krieg der VSA mit dem VK im Beiboot seinen Vasallenstaaten, allen voran die BRD, gegen die RF.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelNeue Weltordnung – Wollen Böse und Verdummte im aktuellen Totalitarismus eine neue Gesundheitsarchitektur?
Nächster ArtikelChai Wala, Mr. Chai Wala – Tee und Kothu