Berlin, Deutschland (Weltexpress). Es soll Leute im Land geben, die hielten die Idee, den Sozen Karl Lauterbach (SPD) „als Gesundheitsminister zu installieren“, für den „größten Witz, seitdem Caligula seinen Gaul zum Konsul ernannt hat“.

So und nicht anders formuliert das Professor Wolfgang Pförringer und fährt fort: „die Behauptung, er sei ein erfahrener Arzt, enbehrt jeglicher Grundlage und die darüber hinausgehende Behauptung, er sei ein ausgebildeter Epidemiologe ist ebenso falsch.“

Wohl wahr, und im WELTEXPRESS wurde bereits mehrfach über den Lügner Lauterbach berichtet, der Menschenleben auf dem Gewissen hat – Stichwort: Lipobay-Skandal. Dutzende Todesfälle werden auf diesen Cholisterinsenker zurückgeführt. Der Soze Karl Lauterbach verführte damals Deutsche dazu, zu diesem Gift zu greifen.

Von keinem Kenner und Kritiker wird der Soze Karl Lauterbach, den im WELTEXPRESS auch als Klabauterbach bekannt ist, noch ernst genommen. Prof. Pförringer formuliert wie folgt: „Herr Lauterbach wird von keinem ernst zunehmenden Wissenschaftler in irgendeiner Weise als Fachmann oder Ähnliches akzeptiert“

Pförringer ergänzt: „Ich habe bei 50-jähriger ärztlicher Tätigkeit als Gesundheitspolitiker für die CSU durchaus die Kompetenz zu berurteilen, wer hier welche Mindestvoraussetzung mit sich bringen könnte“ und schließt mit den Worten: „Gott schütze uns vor Herrn Lauterbach.“

Wieviele Tote soll es mit dem Sozen Klabauterbach noch geben?

Vorheriger ArtikelKommentar: Dumme oder böse Beamte unter der Regentschaft von Christen, Sozen und so weiter in der RKI abgekürzten Behörde? – Wann wird der Lang-Wieler gegangen?
Nächster ArtikelZitat des Tages: „Schon die erste Impfung hilft“ (Cem Özdemir) – Tusch und Gelächter beim Volk?