Berlin, Deutschland (Weltexpress). Jede Menge Lügner und Betrüger vor allem in den Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und L. Einer davon sei Kritikern zufolge: Cem Özdemir (B90/G). Das G steht nicht für Gespritzte, noch nicht.

Özdemir zum Spritzen mit experimentellen genbasierten Stoffen weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Mark kamen: „Das ist wie eine hundertprozentige Torchance beim Fußball. Die lässt man nicht liegen, sondern nutzt sie. Es ist eine Wahnsinns-Errungenschaft unserer Zivilisation, dass wir diese Impfstoffe haben, die sehr gut erprobt sind. Insofern kann jede und jeder guten Gewissens zu den Impfstoffen greifen. Schon die erste Impfung hilft ja.“

So und nicht anders wird Cem Özdemir als olivgrüner Bauerminister auf der Heimatseite der Bundesregierung im Weltnetz mit Datum 4.2.2022 unter dem Titel Interview mit Cem Özdemir – ‚Diese Chance lässt man nicht aus‘ zitiert.

Längst lachen Millionen Deutsche, die es noch sind und sein wollen, nicht nur über diesen Olivgrünen, oder?

Vorheriger ArtikelKommentar: Die Deutschen lassen sich von Sozen, Olivgrünen und Besserverdienen mächtig gewaltig verdummen oder Auch der Soze Klabauterbach ist eine Lügner und Betrüger
Nächster ArtikelZitat des Tages: „Totalitarismus … ersetzt immer alle erstklassigen Talente … durch … Spinner und Trottel“ (Hannah Arendt)