Kommentar: Deutsche in der BRD werden belogen, betrogen und beraubt

Bunte Zettel mit Zahlen. Quelle: Pixabay, CC0 Public Domain

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Von Christen und Sozis, auch Sozen genannt, sowie Besserverdienenden und Bündnisgrünen werden die Deutschen in der Bundesrepublik Deutschland (BRD), die es noch sind und sein wollen, hinter die Fichte geführt. Sie werden von Christen und Sozen der Einheitsparteien nicht nur regiert, sondern ruiniert. Dabei werden die Reichen reicher, wobei Reichtum längst ein Massenphänomen in der BRD ist, und die Armen werden es nicht. Die armen Deutschen haften allerdings mit für die reichen Italiener und Franzosen.

Den Deutschen in der BRD wird von den Mitgliedern und Mandatsträgern der Einheitsparteien das Märchen von den Armen in den Sonnenscheinstaaten der EU abgekürzten Veranstaltung, die zu einer Art VSA in Europa wird, erzählt. Daß das eine Erzählung ist, das zeigen ein Blick auf Zahlen.

Das mittlere Vermögen pro Personen beträgt in der BRD knapp 30.000 Euro, in Italien knapp 75.000 Euro und in Frankreich über 80.000 Euro.

Die Wohneigentumsquote, also diejenigen die eine Wohnung oder ein Haus ihr Eigentum nennen und nicht Miete bezahlen müssen) beträgt in der BRD rund 50 Prozent, in Frankreich rund 65 Prozent und in Italien rund 70 Prozent.

Das Rentenniveau in Prozent des Netto-Einkommens beträgt in der BRD noch nicht einmal 50 Prozent, in Frankreich rund 75 Prozent und in Italien deutlich über 90 Prozent.

Das Renteneintrittsalter beträgt in der BRD 67 Jahren, in Italien liegt es für Frauen bei 58 Jahren und für Männern bei 62 Jahren, in Frankreich für Männern und Frauen bei 62 Jahren.

Wohl wahr, daß die Deutschen in der BRD von den Christen und Sozen, Besserverdienenden und Bündnisgrünen nicht nur belogen und betrogen werden, sie werden auch ausgeraubt, wobei deren Geld auch nach Frankreich und Italien direkt oder indirekt überwiesen wird. Außerdem haften Deutsche mittlerweile für Italiener und Franzosen. Die Schulden- und Haftungsunion ist da. Sie ist – das muß man immer wieder sagen und schreiben – von Christen und Sozen, von Besserverdienenden und Bündnisgrünen, die zudem die BRD umvolken und mohammedanisieren, so gewollt.

Wer`s mag, der muß diese Leute im Land wählen. Unbedingt!

Vorheriger ArtikelCuisine française am Meyerinckplatz – Bienvenue im Berliner Restaurant Louis Laurent
Nächster ArtikelGlosse: „Von nun an gings bergab“ (gesungen seit 1968) – Am Arsch oder Tendenz bei den rechten und linken Sozen: fallend!