Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß hochdekorierten Offiziere so, wie es unter dem Titel „Abgehörte Bundeswehr-Beratung: Deutschland plant Zerstörung der Krim-Brücke“ in „RT“ (1.3.2024) berichtet wurde, den Angriff mit Marschflugkörpern der BRD auf die RF planten, das können Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) weder unter den Teppich noch an den Rand kehren. An der Authentizität der Aufzeichnung gibt es nicht den Hauch eines Zweifels. Doch vor und hinter den Kulissen der inszenierten Politik der zerkleinerten Kleindeutschen Lösungen, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung der Reste des Deutschen Reiches im Westen in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, ist die nicht bei Kennern und Kritikern längst bekannte Beteiligung am Krieg der VSA mit deren Vasallenstaaten gegen die RF ein Thema, sondern daß das Personal der Kollaborateure und Verräter, der Atlantiker und Antideutschen, der Umvolker und Bellizisten, der Totalitaristen und Faschisten-Förderer, das zu gehorchen hat, erwischt wurde.

Und das Personal in diesem Staat des Kapitals gehorcht und marschiert. Nach dem Fall des sogenannten Eisernen Vorhangs, als die Reste des Deutschen Reiches in der Mitte, die als Deutsche Demokratische Republik behauptet wurden, als fünf neue Bundesstaaten plus Berlin der BRD beigetreten wurden, wurde diese zudem zu einem Kriegsstaat und Apartheidstaat transformiert. Soldaten der BRD nahmen wieder an Kriegen teil und marschierten in mehreren Phasen auf die RF und GUS zu. In mehreren Staaten der GUS wurden „Farbrevolutionen“ genannte Aufstände, Revolten und Putsche angezettelt durch Organisationen wie Otpor.

Zwei Staaten wurden aus der GUS rausgebrochen, ein dritter ist nur noch formal Mitglied. Nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, begannen die Faschisten einen Bürgerkrieg, um die Konstitution von freien Volksrepubliken zu verhindern. Doch die Konstituierung der Lugansker Volksrepublik und der Donezker Volksrepublik gelang. Daher forcierten die Faschisten den Bürgerkrieg zum Angriffskrieg gegen diese beiden Volksrepubliken mit Invasion und Besatzung. Der Krieg der Faschisten geht nun ins zehnte Jahr.

Mittenmang statt nur dabei – und das schon vor und während des Staatsstreiches gegen den frei gewählten Präsidenten Viktor Janukowitsch ist die BRD. Ohne Unterlaß weden Geld, Waffen und Munition geliefert. Immer mehr Geld, immer mehr Waffen und immer mehr Munition. Kollaborateure und Verräter, Atlantiker und Antideutschen, Umvolker und Bellizisten, die von den Belogenen, Betrogenen und Bekloppten als Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD Kreuze wollen und Geld, zeigen sich mehr denn je als Hasardeure. Sie ziehen den Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Kriegsstaat und Apartheidstaat BRD immer tiefer in den Krieg gegen die RF. Personen aus Staat (vor allem Soldaten) und Kapital (vor allem Rüstungsindustrie) der BRD, aber auch Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) mit mehr als nur Agitprop sind schon lange an diesem Krieg beteiligt. Niemand sollte sich daher wundern, wenn gegen Ziele in der BRD bald Atomwaffen eingesetzt werden. Mit Pfeil und Bogen werden sich die 150 Völker der RF vermutlich nicht wehren.

Widerlich, aber wahr: Deutsche Hasardeure in der BRD sind Täter und nicht Mittäter. Deutsche Hasardeure sind schon lange mittenmang statt nur dabei.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch zu Schlachtfeldern und also Polit-Reisen mit Themen zu Krieg und Frieden -, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelGlosse: Über die Verdummten dieser Erde oder Die Belogenen, Betrogenen und Bekloppten freuen sich und glauben fest
Nächster ArtikelTaurus-Leak: Über mögliche Lieferkapazitäten, erschöpfte Lagerbeständen an französischen und britischen Marschflugkörpern, Bodentruppen der VSA und des VK und die Eignung von Taurus der BRD für die Zerstörung der Kertsch-Brücken in der RF