Taurus-Leak: Bellizisten der BRD bei der Angriffskriegsplanung gegen die RF erwischt – Kriegstreiberei unter Sozen von der SPD

Die Brücke von Kertsch, auch Krim-Brücke genannt, sind in Wirklichkeit zwei Brücken. Eine Autobahn- und eine Eisenbahnbrücke. Quelle: Wikimedia, CC-BY 4.0, Bild: Rosavtodor.ru, Aufnahme vom 23. August 2019, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Erneut wurden Bellizisten in der BRD, die als zerkleinerte Kleindeutsche Lösung ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, entlarvt. Medien in der RF berichteten am Freitag, den 1.3.2024, zuerst über ein abgehörtes Gespräch von Kriegstreibern deutscher Zunge.

„RT“-Chefredakteurin Margarita Simonjan war offensichtlich diejenige, die auf ihrem Telegram-Kanal den Mitschnitt eines Gesprächs zuerst veröffentlichte.

Dem Gespräch ist zu entnehmen, daß hochrangige BRD-Offiziere einen Angriff unter falscher Flagge planen. Mit Taurus-Marschflugkörpern der Bundeswehr sollten die Kertsch-Brücken in der RF angegriffen werden. Die Brücken über die Straße von Kertsch sind 19 Kilometer lang. Sie bestehen aus zwei parallele Stahlbogenbrücken mit langen Zufahrtsrampen.

Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien deutscher Zungen scheinen sich nach der Aufklärung über die Angriffspläne der Deutschen der BRD nicht über die Bellizisten der BRD zu echauffieren, sondern darüber, daß Kriegstreiber der Bundeswehr zu blöde waren, die Angriffspläne geheim zu halten. Das Kriegsministerium der BRD, das von dem Lügner und Sozen Boris Pistorius (SPD) geführt wird, bestätigte die Konferenz von Offizieren der Luftwaffen der BRD, die am Montag, den 19.2.2024, stattgefunden habe. Im Staats-TV der BRD, genauer: in der „ARD“, wurde im sogenannten „Hauptstadtstudio“ mitgeteilt: „Es ist nach unserer Einschätzung ein Gespräch im Bereich der Luftwaffe abgehört worden. Ob in der aufgezeichneten oder verschriftlichten Variante, die in den sozialen Medien kursieren, Veränderungen vorgenommen wurden, können wir derzeit nicht gesichert sagen.“

In russischsprachigen Medien ist von hohen Luftwaffen-Offizieren die Rede, die per „Zoom“-Schaltung konferierten. Zudem berichteten Offiziere der BRD darüber, daß sowohl die VSA als auch das VK Bodentruppen im Krieg der VSA mit dem VK im Beiboot im Krieg gegen die RF im Einsatz hätten. Nicht nur Söldner des vergrößerten Westfrankenreiches sind in der Ukraine im Kriegseinsatz gegen die RF, sondern auch Soldaten.

Aus dem abgehörten Gespräch geht unter anderem hervor, daß VK-Soldaten die RF unter anderem mit Marschflugkörpern der Marke Storm Shadow angreifen. Damit hat die RF jedes Recht der Welt, das VK anzugreifen. Das gilt ebenso für die VSA und Franzien, aber auch für die BRD.

Daher sprach der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD), der als Bellizist und Kriegskanzler bezeichnet wird, am heutigen Samstag, den 2.3.2024, in Rom von einer „sehr ernsten Angelegenheit“ und verprach Aufklärung. Die Wahrheit, daß der Schaden für die BRD im Allgemeinen und die Bundeswehr im Besonderen groß ist, das scheint Scholz, der sich offiziell gegen den Einsatz von Taurus-Marschflugkörpern ausgesprochen habe, offensichtlich klar: „Deshalb wird das jetzt sehr sorgfältig, sehr intensiv und sehr zügig aufgeklärt. Das ist auch notwendig.“

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) -, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelSchwarz-Gelbe können doch noch gewinnen, jedenfalls beim 1. FC Union Berlin e.V.
Nächster ArtikelZitat des Tages: „Dies ist eine gewaltige Schande und ein Gesichtsverlust für Deutschland…“ (Dmitri Poljanski)