New York, VSA (Weltexpress). Dmitri Poljanski, der Erste Stellvertretende Vertreter der Rußländischen Föderation (RF) bei den Vereinten Nationen, teilte nach Bekanntwerden von Tonaufnahmen eines Gespräches hochrangiger Offiziere der BRD, bei dem es um Angriffskriegsplanungen mit Marschflugkörpern der Bezeichnung Tauraus auf die RF ging,

in „X“ (2.3.2024) mit: „Dies ist eine gewaltige Schande und ein Gesichtsverlust für Deutschland, das seine neuen Farben zeigt: verlogen, gemein, aggressiv, revanchistisch und russophob.“

Poljanski meinte ferner, daß „eine Analogie mit den 1930er-Jahren … unvermeidlich“ sei.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) -, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelTaurus-Leak: Bellizisten der BRD bei der Angriffskriegsplanung gegen die RF erwischt – Kriegstreiberei unter Sozen von der SPD
Nächster ArtikelIst der Lügner und Christ Roderich Kiesewetter (CDU) ein Kriegstreiber oder was sonst?